Hallo,
ich wünsche Dir vom Herzen daß es klappt. Aber ich würde an Deiner Stelle auch mal das negative sehen.
Sie weiß, daß sie Dich nie verloren hat, daher konnte sie sich ja auch Zeit mit dem Antworten lassen. Wenn es mit ihm schei. ist, dann springt sie halt auf Dich. Und was ist wenn bei Euch wieder das alte Problem auftaucht und er noch was von ihr will? Was ist wenn er sich ändern will und dann mal wieder für einen Moment es bei Euch kriselt und er ist da? Oder wenn einfach jemand ganz neues kommt?
Sie ist noch zu jung und zu unerfahren um zu wissen was es heißt jemand wertvolles zu verlieren. Ich glaube wenn sie sich von alleine in Ruhe von ihm getrennt hätte und dan an Dich gedacht hätte und sie dann mal voller Angst bei Dir angerufen hätte, weil sie gesehen hat was sie verloren hat und sich nun fürchtet von Dir abgewiesen zu werden.
Sie weiß, daß Du sie noch liebst und auch wie sehr Du sie liebst, sonst wäre sie nicht verwundert, daß es Dir so schnell so gut geht. Vielleicht hat sie jetzt Angst zu sehen, daß Du ohne sie leben kannst und ohne sie glücklich sein kannst, aber es ist nicht so ganz die Wahrheit, denn nach der Trennung ist es am schwersten man selbst zu sein.
Es ist wirklich nicht böse gemeint von mir, aber ich wünsche mir nur, daß Du Dir wirklich sicher bist. Jemand hat hier geschrieben, aufs Beste hoffen und mit dem Schlimmsten rechnen. Bitte rechne auf jeden Fall mit dem Schlimmsten, kann ja nie schaden.
Ich bin im Moment auch ein verlassen wordener. Ich weiß nicht ob sie einen neuen hat, ich will es auch nicht wissen. Klar diese Frage stelle ich mir jeden Tag, aber ich will es nicht wissen, weil es besser für mich ist. Habe jeglichen Kontakt abgebrochen und versuche den Weg zu mir zu finden. Freue mich schon wie ein Kind wenn ich einmal am Tag lachen kann.
Ich kenne leider beide Seiten aus früheren Beziehungen, wurde verlassen und habe verlassen. Bin hinterhergerannt und mir wurde hinterhergerannt.
Das Posting TU es nicht ist das beste hier im Forum, da es auch meine persönlichen Erfahrungen wiederspiegelt.
Ich habe mir erst Gedanken um meine EX gemacht (die ich verlassen habe, also nicht mein jetztiger Grund für Herzschmerzen) nachdem sie sich über Wochen nicht gemeldet hat, sie rannte mir nicht hinterher und erst da habe ich Angst bekommen. Und bei mir war es nicht anders, bin ich hinterhergerannt kam nichts und als ich nicht mehr wollte, wurde dann auf einamal der Kontakt zu mir gesucht. Erst wenn da nichts ist und man nicht weiß wie es dem anderen geht, dann hat man etwas verloren und erst dann weiß man es auch evtl. zu schätzen. Aber es muß beim Verlasser von ganz alleine kommen. Er muß anfangen daran zu denken.
Drücke Dir die Daumen und schönen Gruß
PS: Sorry, wollte garnicht so viel schreiben.