Hey Leute,
Ich und meine Freundin sind seit 7 Monaten zusammen. es zerreißt mir gerade wirklich das Herz, dass ich hier wieder schreiben muss. Wer will, kann sich meinen anderen Thread durchlesen. Die letzten 2 Monate meiner Beziehung liefen zwar nicht reibungslos, aber sehr schön ab.
Meine Freundin schaut sehr häufig in mein Handy, was mir überhaupt nicht gefällt. ich bin nicht Stolz darauf, aber ich tat vor ca. 2 Wochen dasselbe. Meine Freundin war gerade am schlafen und was ich auf ihrem Handybildschirm las ließ mein Herz stechen und mir wurde extrem übel. Sie teilte ero. Bilder mit anderen Männern, fragte sie nach Bildern von ihren Augen, weil diese so schön wären und einer Freundin sagte sie, sie hätte eigentlich keinen Bock mehr auf mich. das alles brach mir das Herz und ich traf mich am nächsten Tag mit Freunden. Das Resultat war, dass ich mich extrem besoffen habe, wie ein richtiger Idiot halt. dann kam sie zu mir und wir sprachen über das alles.
Ich wurde sehr emotional, fing an zu weinen und war in einer ziemlich hoffnungslosen Situation. Sie hingegen ignorierte das, tippte teilweise in ihr Handy oder schaute mich einfach nicht an. ich bin seit diesem Tag so verzweifelt wie lange nicht mehr. Am Ende sprach sie dann doch und versprach mir all diese Dinge zu unterlassen. Sie würde mich lieben und immer nir bei mir bleiben wollen. (Ich bin nicht Stolz darauf, in ihr Handy geschaut zu haben, aber sie hat das bei mir etliche male getan und bei mir war da nichts zu finden.)
Gestern war ich mit meiner cousine und einigen Freunden beim Essen. Sie bekam das mit und spricht jetzt ständig davon, dass sie sich trennen will. Sie fühle sich Unwohl, weil meine Cousine über sie lästern würde. All das stimmt nicht, aber meine Cousine weiß davon, was da letzte Woche passiert ist. Die beiden sind seitdem nicht gut aufeinander zu sprechen.
Ich habe keine Ahnung wie es weitergehen soll, liege wach in meinem Bett
Ich bin psychisch in letzter Zeit sehr kaputt. Immer gereizt. Meine Großmutter hat sich das Leben genommen und die Bestattung findet heute statt.
Ich habe meiner Freundin nun gesagt, sie bekommt bis Samstag ihren Freiraum und darf für sich reflektieren, was sie wirklich will.
Weil ich aber sehr abhängig von dieser Beziehung bin, sehe ich diese Aussage als Fehler.
Was sagt ihr zu der ganzen Sache? Ich würde mich extrem über eure ehrliche Meinung zu meiner Thematik freuen.
Mit freundlichen Grüßen
05.03.2020 06:53 •