duplex16
- 62
- 1
- 23
Membu
Andregub
Zitat von Andregub:Viel zu starkes Ego, wie ich, wie die meisten hier ...
Zitat von duplex16:Ich hab nie aufgehört diese Frau zu lieben und würde ohne mit der Wimper zu zucken alles stehen und liegen lassen, nur um noch einen Tag mit ihr verbringen zu können. Alles andere ist nur vorgeschoben.
Klar hab ich ein schlechtes Gewissen gegenüber ihr, aber vermutlich auch gegenüber mir selbst, weil ich mich dieses Glücks und der Zeit damals selbst beraubt habe. Seit der Trennung bin ich ein gebrochener Mensch und bin nie wieder ganz geworden. Das ist mein Trauma und nicht ein Substitut, für irgendetwas anderes.
Ich habe mich damals damit geheilt, dass ich mir eingeredet habe, dass wenn ich nur genug darstelle, etwas zu bieten habe und gut genug aussehe, es irgendwann eine zweite Chance geben wird. Als sie vor etwa 2 Jahren meine Anfrage abgelehnt hat, ist mir endgültig klar geworden, dass es diese nie geben wird, ich sie für verloren habe und nie wieder sehen werde.
All die Frauen nach ihr haben ich sicher auch geliebt, aber nie wieder so. Deshalb habe ich mich seit dem auch immer unaufrichtig gefühlt, wenn ich jemandem gesagt haben das ich sie liebe.
Der Brief war nur der letzte traurige versuch mein Leben noch ein Stück weit zu validieren, indem ich ihr irgendwie entlocke, dass ihr wenigstens die Erinnerung noch etwas bedeutet. Die Wahrheit ist natürlich, dass sie seit Jahren keinen Gedanken mehr an mich verschwendet hat und es vermutlich bereut, dass sie überhaupt mit mir zusammen war.
Zitat von Susanna:Du mißbrauchst Deine eigene Vergangenheit und das Mädchen für Deine Fantasie, und die. Schuldgefühle sind das herrlich tragische i-Tüfelchen in Deiner persönlichen Show vor Dir selber.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Wie ich schon schrieb = Wichtigtuerei
Zitat von ElGatoRojo:Wie ich schon schrieb = Wichtigtuerei
Zitat von Susanna:das ist ein herabsetzender und ganz falscher Begriff für einen sehr komplexen Komplex.