Leider finde ich die letzte Nachricht nicht!
Ich hoffe dir geht es gut... ich hatte eine schöne Zeit in Italien, dachte aber immer daran, wie schön es sein würde, zu ihm nach Hause kommen zu können und ihm alles zu erzählen. Es ist einfach schöner, wenn man sein Leben mit jmd. teilen kann.
Ich hab für mich auf jeden Fall beschlossen, jetzt alles endgültig zu löschen, also auch aus FB. Im Grunde is das doch ein künstliches Quälen und ich warte ja sowieso nur darauf, dass er eine andere Frau kennen lernt und sich sein Beziehungsstatus ändern, damits nachher noch umso mehr weh tut und eig. haltet mich das nur davon ab, endlich den zu finden, für den auch ich jmd. Besonderes bin! Versuch mich jetzt wieder auf die Dinge zu konzentrieren, die mir im Leben wichtig sind, sonst verpass ich da auch noch alles...
Hast du schon mal probiert, Dinge zu verbrennen, die du von ihm hast? Ich hab mal die Briefe, die ich an ihn geschrieben hab, aber nicht abgeschickt hab, verbrannt und das hat ganz gut getan! Ich denke, wir kontrollieren unser Leben und unsere Gedanken im Grunde selbst und fügen uns selbst Leid hinzu, indem wir zulassen, dass die Ex-Partner Macht über uns haben. Ich will das nicht mehr zulassen, da verpassen wir doch so viel Gutes und zerstört nur unser Selbstbewusstsein! Ich glaube, dass ich mit jedem Schritt in nicht mehr in mein Leben zu lassen, von ihm weggehe, was in dem Moment zwar sehr schmerzt, aber ich dann auch endlich das Gefühl hab ihm nicht mehr so nahe zu sein. Ständig Photos durchzustöbern, oder alte Nachrichten zu lesen, das hält uns nur davon ab, uns endlich mal Gedanken über etwas anderes zu machen und nur an die guten Zeiten zu denken...
Ich weiß, das ist heut mal positives Geschwafel und morgen gehts mir dann auch wieder schlecht, aber wir sind doch so starke Frauen und haben das nicht verdient, dass ein Mensch, der nicht mehr in unserem Leben ist, so viel Kontrolle über uns hat.
Liebe Grüße
19.06.2013 19:51 •