du hast es richtig gemacht. mein ex hat auch mehrmals am tag gras geraucht, war vergeßlich, überheblich, hat sich in solchen momenten für was besseres gehalten und war vor allem eines: lethargisch – wenn’s drauf ankam. und er hat mich desöfteren angelogen. er hätte sich nicht getrennt, hätte das ganze so weiterlaufen, hätte nebenher wahrscheinlich eine andere gehabt und mich betrogen. und wenn du also weißt, wie die zukunft aussieht und rechtzeitig die notbremse zieht, dann ist das nur klug, denn du tust dir einen großen gefallen. was kann das für ein toller mann sein, der dich eine schl**** nennt.
diese typen die ständig nur irgendwelche Dro. brauchen um sich zu beweisen, was für tolle männer sie doch sind, sind doch echt das letzte. halten sich für die allergrößten, schönsten, intelligentesten, viel besser als alle anderen. natürlich gab es schöne momente, natürlich ist eine trennung trotz allem sehr traurig, natürlich vermisst man diesen knallfrosch, aber mir hat es sehr geholfen, dass ich all seine taten und worte auf die waagschale gelegt habe. die negative hat bei weitem überwogen. lieber ein ende mit schrecken, als sich auf dauer etwas vorzumachen und das eigene selbstwertgefühl mit füßen zu treten.
wünsche dir alles gute
wellenreiterin
02.03.2003 17:57 •