Mina03
- 27
- 1
- 1
Mina03
Zitat von Femira:Ähm...merkst dus selbst? Er hat dir weh getan, deswegen MUSST du traurig sein. Man kann nicht hinfallen, sich die Knie schlimm aufschürfen und dann nicht weinen, weil es ZU DOLL weh tut. Das geht nicht.
Du bist internem Schmerz nicht allein!
Kommt noch. Erstmal ist es gut, dass du ihn nicht zurück willst.
Naja..er ist ja schon ein bissen krank, nicht wahr? Jetzt hat er kein Spielzeug mehr und guckt, ob du noch verfügbar bist. Das ist ja das Schlimme an diesen Partnern. Sie sind toxisch und schauen, ob du noch Lebensenergie hast, die sie noch absaugen können...
Mina03
Zitat von Femira:Na, er wäre nicht der erste, der seine Probleme auf den anderen projiziert. Eigentlich musst du jedes du mit ich ersetzen.
Entweder du schreibst:lass mich in Ruhe oder du reagierst gar nicht. Aber wenn du in Kontakt mit seiner Ex bist, dann hat die sicherlich die besten Tipps, weil sie Fehlererfahrener mit ihm ist als ich.
Zitat von Mina03:ber nach einem Traum in dem er vorkam war ich wieder voll da.
Mina03
Zitat von Femira:Träume können furchteinflößend sein, Abe so verarbeitet auch dein Unbewussten. Deswegen: jeder Traum bringt dich der Freiheit ein wenig näher.
Zitat von Mina03:st das normal... ich will raus aber wieder nicht
Mina03
Zitat von Femira:Total normal!
Nach einer Trennung ist es schwer, so am Leben teilzunehmen, als wäre nichts. aber wenn du nur ein bisschen Lust hast, dann zwinge dich dazu. Meist hilft es ungemein.
Zitat von Mina03:ich dann wieder nach Hause will.
Zitat von Mina03:denke noch zu oft an ihn
Mina03
Zitat von Femira:Dann gehst du halt einfach wieder nach Hause Deine Freunde verstehen das sicher.
Das ist doch normal. Freunde sind dazu da, mit dir stundenlang im Kreis zu reden und dich in den Arm zu nehmen.
Ich hoffe, du hast einen guten Abend, bei dem du die Liebe deiner Freunde spürst!
Zitat von Mina03:Bin zu Hause geblieben, bin einfach noch nicht soweit.
Zitat von Mina03:Sogar was die Pferde betrifft hat er mich angelogen.
Mina03
Zitat von Femira:Das st auch okay.
Klingt wirklichkrank. Ich weiß, es tut alles weh und so...ein Teil von dir kann froh sein, dass du ihn relativ schnell los geworden bist. Nun ist Platz für Neues.
Zitat von Mina03:was mir auch gut tut da ich immer mehr abbaue...
Zitat von Mina03:das ist alles total krank...