13

Es schmerzt die Frage nach dem Warum

M
Zitat von Femira:
Ähm...merkst dus selbst? Er hat dir weh getan, deswegen MUSST du traurig sein. Man kann nicht hinfallen, sich die Knie schlimm aufschürfen und dann nicht weinen, weil es ZU DOLL weh tut. Das geht nicht.
Du bist internem Schmerz nicht allein!

Kommt noch. Erstmal ist es gut, dass du ihn nicht zurück willst.

Naja..er ist ja schon ein bissen krank, nicht wahr? Jetzt hat er kein Spielzeug mehr und guckt, ob du noch verfügbar bist. Das ist ja das Schlimme an diesen Partnern. Sie sind toxisch und schauen, ob du noch Lebensenergie hast, die sie noch absaugen können...

Du hast Recht er hat mir heute eine Mail geschrieben ich müsste in eine Therapie, ich solle nach meinem Kind schauen und nicht dauernd am Alk. hängen ich habe sicher kein Alk., wenn er kam brachte er immer eine Flasche Wein, Hugo usw. mit und er trank die Flaschen immer fast ganz alleine, einmal hat er in einer Stunde 2 Flaschen Wein alleine getrunken... nach meinem Kind schaue ich auch sie ist mir das wichtigste und er meinte dann er würde wissen dass ich 3 Fakeprofile habe um ihm zu schreiben er würde wissen dass ich das bin und ihm fotos von mir zusenden.. ich habe besseres zutun als diesen Bloedsin... ich habe das nicht nötig... Dann kam der Satz der Sätze ich werde dich fertig machen und du wirst den kürzeren ziehen... war echt heftig diese mail, habe sie auch seine ex gezeigt die meinte dann zu mir der macht genau das gleiche mit dir wie mit mir.... man kann das nicht einfach aufhören ist doch nicht normal.. was will er mich noch mehr am boden sehen..

06.09.2018 11:09 • #46

Femira
Na, er wäre nicht der erste, der seine Probleme auf den anderen projiziert. Eigentlich musst du jedes du mit ich ersetzen.
Entweder du schreibst:lass mich in Ruhe oder du reagierst gar nicht. Aber wenn du in Kontakt mit seiner Ex bist, dann hat die sicherlich die besten Tipps, weil sie Fehlererfahrener mit ihm ist als ich.

07.09.2018 05:36 • x 1 #47

A

Es schmerzt die Frage nach dem Warum

x 3

M
Zitat von Femira:
Na, er wäre nicht der erste, der seine Probleme auf den anderen projiziert. Eigentlich musst du jedes du mit ich ersetzen.
Entweder du schreibst:lass mich in Ruhe oder du reagierst gar nicht. Aber wenn du in Kontakt mit seiner Ex bist, dann hat die sicherlich die besten Tipps, weil sie Fehlererfahrener mit ihm ist als ich.

Ja und das macht er. ja und es tut auch gut mir ihr zu reden, er hat genau das selbe bei ihr abgezogen, sie meinte sei froh dass du nicht wie ich 2 Jahre mit ihm verbracht hast, gewalt, fremdgehen, lügen, Alk. usw. waren bei ihr auch an der Tagesordnung. Er hat ihr im Mai noch geschrieben sie wäre sein ein und alles er hätte sich geändert usw. Sie wäre seine Traumfrau und genau dasselbe sagte er mir auch. Sie hatte mich ja am Anfang unserer Beziehung auch gewarnt. Darauf hin wurde ich ja auch skeptisch und sprach ihn auf manches an ab da ging es Berg ab. Ich hoffe ich komm mit dieser Erfahrung iergendwann klar. Es geht von Tag zu Tag besser, gestern nicht mal geheult, die Nacht habe ich auch wieder bisschen mehr geschlafen aber nach einem Traum in dem er vorkam war ich wieder voll da.

07.09.2018 09:33 • #48

Femira
Zitat von Mina03:
ber nach einem Traum in dem er vorkam war ich wieder voll da.

Träume können furchteinflößend sein, Abe so verarbeitet auch dein Unbewussten. Deswegen: jeder Traum bringt dich der Freiheit ein wenig näher.

07.09.2018 17:17 • #49

M
Zitat von Femira:
Träume können furchteinflößend sein, Abe so verarbeitet auch dein Unbewussten. Deswegen: jeder Traum bringt dich der Freiheit ein wenig näher.

Ist auch furchteinflößend, da ich ihn einfach aus meinem Kopf haben möchte Glaubst du... Wollte heute Abend ausgehen aber jetzt ist mir wieder zum zu Hause bleiben zu Mute... ist das normal... ich will raus aber wieder nicht

07.09.2018 17:35 • #50

Femira
Zitat von Mina03:
st das normal... ich will raus aber wieder nicht

Total normal!
Nach einer Trennung ist es schwer, so am Leben teilzunehmen, als wäre nichts...aber wenn du nur ein bisschen Lust hast, dann zwinge dich dazu. Meist hilft es ungemein.

07.09.2018 17:37 • #51

M
Zitat von Femira:
Total normal!
Nach einer Trennung ist es schwer, so am Leben teilzunehmen, als wäre nichts. aber wenn du nur ein bisschen Lust hast, dann zwinge dich dazu. Meist hilft es ungemein.

Ich habe einfach Angst dass es doch ein Fehler ist auszugehen und ich dann wieder nach Hause will. Fühle mich eigentlich noch nicht wirklich bereit. denke noch zu oft an ihn was ja eigentlich totaler quatsch ist nach alles was er angerichtet hat.

07.09.2018 17:43 • #52

Femira
Zitat von Mina03:
ich dann wieder nach Hause will.

Dann gehst du halt einfach wieder nach Hause Deine Freunde verstehen das sicher.

Zitat von Mina03:
denke noch zu oft an ihn

Das ist doch normal. Freunde sind dazu da, mit dir stundenlang im Kreis zu reden und dich in den Arm zu nehmen.

Ich hoffe, du hast einen guten Abend, bei dem du die Liebe deiner Freunde spürst!

07.09.2018 20:12 • #53

M
Zitat von Femira:
Dann gehst du halt einfach wieder nach Hause Deine Freunde verstehen das sicher.

Das ist doch normal. Freunde sind dazu da, mit dir stundenlang im Kreis zu reden und dich in den Arm zu nehmen.

Ich hoffe, du hast einen guten Abend, bei dem du die Liebe deiner Freunde spürst!

Bin zu Hause geblieben, bin einfach noch nicht soweit. Morgen bin ich im Reitstall, die Anwesenheit der Pferde tut mir gut und bin abgelenkt. Sogar was die Pferde betrifft hat er mich angelogen. Er wäre Turniere geritte usw. aber der sass nur einmal auf einem Pferde. man auf was bin ich da nur reingefallen.

07.09.2018 21:52 • #54

Femira
Zitat von Mina03:
Bin zu Hause geblieben, bin einfach noch nicht soweit.

Das st auch okay.

Zitat von Mina03:
Sogar was die Pferde betrifft hat er mich angelogen.

Klingt wirklichkrank. Ich weiß, es tut alles weh und so...ein Teil von dir kann froh sein, dass du ihn relativ schnell los geworden bist. Nun ist Platz für Neues.

08.09.2018 04:57 • #55

M
Zitat von Femira:
Das st auch okay.

Klingt wirklichkrank. Ich weiß, es tut alles weh und so...ein Teil von dir kann froh sein, dass du ihn relativ schnell los geworden bist. Nun ist Platz für Neues.

Ja ein Teil von mir ist auch froh.. wer weiss was der noch mit mir angestellt hätte... ich bekomme immer mehr über ihn raus.. was mir auch gut tut da ich immer mehr abbaue... das ist alles total krank...

08.09.2018 09:24 • #56

Femira
Zitat von Mina03:
was mir auch gut tut da ich immer mehr abbaue...

Zum Teil gehört auf den Boden aufschlagen dazu. Nur am Boden der Tatsachen fallen die Schuppen von den Augen sozusagen. Aber ab dann gibt es nur noch einen Weg, nämlich nach oben. Ich wüsste kaum einen Weg, um den Sturz abzufedern...
Zitat von Mina03:
das ist alles total krank...

Was du so über ihn erzählst-ja.

08.09.2018 09:28 • #57

A

x 4