A
Es passt einfach nicht - ständig Streit / sinnlos?
Trivas
TinTin1980
Brummel6
Zitat von Trivas:Nabend,
Es ist nur total anstrengend mit ihm, ich finde ihn total kompliziert, und ich muss wohl akzeptieren, dass es nicht sein solle. Aber ist es das wirklcih? Ist keine Lösung da, woran man arbeiten kann? Was ich nur wissen würde ist: ob man irgendwie zueinander kommen kann, wie Kompromosse schliessen, wie kommunizieren, so dass wir uns annähern? Bin ich zu frech, und lasse mir nichts gefallen? Und deshalb knallt es so oft, sind wir beide zu sturr und jemand muss iwann mal einlenken? Irgendwie zicken wir uns die ganze Zeit an und ich weiß nicth warum .
Er hat kein einfaches Leben gehabt, und ist irgendwie kaputt innen drin, ich sehe mich nciht als seine Therapeutin, aber dennoch ist er eigentlich ein lieber und toller Mann, aber soooooooooo kompliziert und es nervt einfach. Er ist sowas von sturr und unflexibel in seinem Denken und Handeln, so hab ich das Gefühl. Ich miene, er ist ja keine 60 sondern erst 41. Hat man da seine Macken und kann schwer sich ändern?
Ich muss die Sache mit ihm vergessen, weil LIebe einfach sein sollte - so kenne ich es zumindest bis jetzt.