Hallo Ihr Lieben,
vor einer Weile habe ich schonmal ein Thema eröffnet. ich weiß nicht, ob das jetzt hier richtig ist, nochmal was zu eröffnen? falls nicht, korrigiert und entschuldigt mich bitte
Naja, die Trennung ist jetzt knapp 3 Monate her. zwischenzeitlich ging es mir - durch Ablenkung und Prüfungsstress - eeeetwas besser. Seit einigen Tagen aber geht es wieder deutlich bergab. ich wache morgens auf und weine. weine abends vorm Schlafen gehen, weine irgendwann im laufe des Tages oft. Ich denke super viel an Sie. Gott verdammt ich will sie zurück, was soll ich anderes sagen.
Kontakt hatten wir seit einem treffen (ein paar Wochen nach der Trennung) nicht mehr. und das tut weh. seit Tagen verstärkt sich wieder das Bedürfnis, sie zu kontaktieren, auch wenn ich weiß, dass e mich nur noch mehr verletzen würde.
Dann denke ich wieder was ist, wenn sie sich freuen würde und ich damit wieder ihr Interesse wecken könnte (ich da weiß ich, dass das sehr unwahrscheinlich ist, und sie sich ja auch selber melden könnte, wenn sie mich vermissen würde). Blöderweise bin ich sooo maximal voller Hoffnung geladen, dass ich mir einrede, sie wird sich bald melden. es wird passieren. mein Bauchgefühl sagt mir, sie wird sich melden. Meine rationalen Gedanken Wiederrum sagen vergiss es Alles, wirklich alles bringt meine Gedanken momentan zu Ihr. Ich Kehre die Küche und denke Manno, bei ihr habe ich auch oft gekehrt ich ziehe meine Schuhe an und denke och, in den Schuhen waren wir auch schon zusammen spazieren ich trinke ein glas Wasser und denke wir haben auch schon zusammen Wasser getrunken. Es fühlt sich genauso absurd an, wie es klingt und bringt mich immer wieder an den Punkt extrem traurig zu werden.
Naja, kurz um, ich spüre trotz 3 Monaten keine Besserung. verdammt ich kann nicht glauben, dass ich die Frau, zu der ich vor einer Weile noch gesagt habe, dass ich sie liebe (und das auch wirklich immer noch tue) gerade einfach so weiterziehen lassen muss. ich hab das Gefühl, ich pack es nicht mehr. (also, diese ständigen auf und abs)
ich hab - wie in meinem letzten Post - drauf kosgeschrieben und bitte um Entschuldigung, falls alles irgendwie verwirrend formuliert ist. gerade muss es einfach mal wieder irgendwie raus.
beste Grüße
09.07.2023 16:30 •
x 3 #1