Hallo,
Ich war mit meiner Freundin (EX) 2 Jahre zusammen, es gab Höhen und Tiefen.
Am Anfang lief alles toll, das erste halbe Jahr war sehr gut, obwohl ich zweifelte an der Beziehung. Die Zeit danach war ziemlich eintönig, der Alltag brach ein, nur noch kuscheln und TV schaun ohne zärtlichkeiten, wie ein altes Ehepaar usw.
Wir haben einfach aneinander vorbei gelebt.
Ich hatte zwischendrin auch mit dem Gedanken gespielt diese Beziehung zu beenden, weil es für mich einfach keine S. Anziehung mehr gab, der S. blieb auf der Strecke, ich konnte sie weder küssen noch irgendwie intim anfassen, es ging einfach nicht mehr.
Nun, das gleiche Gefühl hatte meine EX auch.
Sie sprach die Trennung vor zwei Wochen aus, mit der Begründung, das sie keine Gefühle mehr hat und sich in einen anderen verliebt hat.
Füt mich brach natürlich eine Welt zusammen, obwohl ich schon selbst mit dem Gedanken gespielt habe es zu beenden.
Ich hatte gestern mit ihr nochmal ein klärendes Telefonat, wir gingen vernünftig miteinander um und sagten uns unsere Gefühle.
Sie meinte, das sie keine Gefühle mehr für mich hat, sie hat das mit dem Neuen auch nicht geplant sondern es ist einfach passiert. Sie sind jetzt auch direkt zusammen und haben sich nach dem Tag der Trennung jeden Tag gesehen, sie ist zurzeit glücklich, aber es tut ihr auch leid, das ich so trauere.
Ich dachte anfangs, ich würde eine Trennung zu ihr locker wegstecken und es würde mir nichts ausmachen wenn sie geht.
Für mich ist es aber nicht auszuhalten, allein der Gedanke, das ein Neuer in ihrem Leben ist, ist sehr schwer zu akzeptieren.
Ich habe ihr natürlich viel Glück gewünscht und war sehr fair zu ihr, aber es tut höllisch weh.
Jetzt bin ich allein und denke jeden Tag an sie und komme aus dem Trauern einfach nicht mehr heraus.
Ich will einfach nicht mehr traurig sein, ich ess schon seit zwei Wochen sehr wenig, rauche wieder und komm mit der jetzigen Situation einfach nicht mehr klar.
27.05.2013 10:54 •