Hallo,
ich habe mich mit einem Mädel acht Monate lang getroffen, wir lebten wie in einer Beziehung. Waren im Urlaub, verbrachten fast jeden Tag miteinander. Sie hatte das Thema Beziehung öfters angesprochen, leider war ich so blöd und habe sie immer zurückgewiesen. Sie damit verletzt. Sonst war das Verhältnis aber immer sehr gut.
Im September hat ein anderer Typ an ihr angefangen zu baggern, den sie aber sofort zurückwies. Leider lies dieser nie locker eines Tages im Dezember lies sie ein Mittagessen zu. Da sie sich im Rahmen der Arbeit (in einer Bar) regelmäßig gesehen haben und noch sehen, hatte sich davor und danach auch etwas aufgebaut. Er sei ein besonderer Freund er sei ihr nicht unwichtig. Ich sei aber immer ihre Nummer 1 gewesen und bin es jetzt noch (Stand letzte Woche).
Letzte Woche hatte sie dann um Abstand gebeten (als ich das Thema Beziehung angesprochen habe), da sie nicht mehr weiß, was sie eigentlich will. Ich betone, es war immer wie in einer Beziehung, ausser das ich diese Beziehung auf dem Papier einfach nie wollte. Mir war nicht danach, aber der Mensch war und ist mir sehr wichtig.
Als sie um Abstand gebeten hatte, gab ich eine Woche Vollgas (hier hatte sie auch gesehen das es mir richtig schei. ging) und hab ihr gezeigt das ich es ernst meine. Das Finale war für mich der Tag vor Heiligabend, ich habe das Thema Beziehung nochmal kurz angesprochen (entweder du willst mich, oder nicht - so schwer kann das ja nicht sein), aber sie hat geblockt. In diesem Gespräch hatten wir aber zu 80 % normal geredet, als sei nie was gewesen. Dann haben wir den ganzen Abend noch gechattet in Whats App. Ab Heiligabendabend nahm ich mir eine Kontaktsperre vor, weil ich nicht hinterherlaufen will und mich dadurch noch uninteressanter machen bzw. sie nicht bedrängen will. Liebe hat auch damit zu tun, dem anderen Freiraum zu geben, wenn er es möchte. Schon allein aus Respekt. Am Freitag hat sie mir dann selbst geschrieben, und mir gesagt welches die Lieblingszeile aus dem Gedicht sei, das ich ihr in das Geschenk mit reingepackt habe. Da ich mir die Kontaktverweigerung vorgenommen habe, aber hier natürlich antworten muss, antwortete ich lediglich einen lächelnden Smiley. Seit dem halte ich weiterhin still.
Ich weiß, das sie mich noch will, weil sie gemeinsamen Werte kennt und schätzt. Ich hab nur Angst, das sie, warum auch immer, eher zu dem besonderen Freund tendiert .. Der drückt nämlich wie ein Verrückter ..
Ich bin der Meinung weiterhin keinen Kontakt zu suchen, das sie erkennt was ihr abgeht?!? - Wie beurteilt ihr das neue vielleicht vorgegegaugelte Verliebtsein. Vielleicht ist es mehr, ich weiss es nicht. Vielleicht bild ich mir das auch alles ein. - Der offizielle Grund warum sie sich getroffen hatten, war - sie musste ihr Selbstvertrauen aufpolieren - .. Und durch die Arbeit hatten und haben sie halt doch ständig Kontakt .. Durch die Feiertage, an denen ich still gehalten hatte.. hatten sie sich jedoch nicht gesehen. Wie kann ich das beurteilen?
Lg aus dem Norden..
26.12.2015 18:45 •
#1