1

Es kommt, wenn wir es gar nicht erwarten Ende On-Off

D
Die Zeit nach der Trennung war sehr schwer. Viele Gespräche mit Freunden. Besuche hier im Forum. Eine Woche lang heulen mit Herzrasen. Und es wurde von Tag zu Tag besser. Ich weiß nicht mal wie viele Tage vergangen sind. Aufjeden Fall ist es über ein Monat, dass ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Ob ich ihn vermisse? Nein. Ich vermisse nur das Kuscheln, Streicheleinheiten uvm. Genau das, was ich von ihm bekommen habe. Ich habe mich schon oft gefragt, warum ich ihn vermissen soll. Manchmal saß ich da, habe irgendwie an ihn gedacht, aber ich konnte mich nicht wirklich an konkrete Situationen erinnern. Ok, vielleicht an 2 Sachen die mittelmäßig gut waren, aber das wars dann auch. Ich empfinden für diesen Menschen etwas Wut. Die erste Beziehung die mich sooo extrem fertig gemacht hat. Warum kam es so weit? War das überhaupt eine Beziehung? Manchmal versuche ich mir einzureden, es war ja doch keine Beziehung, wenn ich zu 90% unglücklich war. Es war keine Beziehung, weil wir nicht kommunizieren konnten. Es war keine Beziehung, weil es einfach besch***** war. Was war es dann? Eine Quälereien. Und ich habe es mit mir machen lassen. Mittlerweile weiß ich auch: ES WAR KEINE LIEBE! Es war nur Abhängigkeit. Hauptsache man ist nicht alleine. Aber was ich noch weiß, ich kann alleine sehr gut funktionieren. Ich brauche keinen in meinem Leben, der aus mir ein NIX macht, der mir das Gefühl gibt, dass ich ein nix bin. Ich habe mir jemandem verdient, der zu mir steht und mich so akzeptiert wie ich bin. Liebe Leute! Besser gesagt Liebe Frauen! Der Mann/Die Frau kommt noch, genau wenn ihr es nicht merkt und wenn ihr genau hinschaut. Hört auf, euren Blick nur in eine Richtung zu lenken. Schaut euch um. Ich habe gemerkt, dass der Mann den ich gesucht habe, genau neben mir ist. Er ist da, schenkt mir Aufmerksamkeiten und gibt mir das Gefühl, dass ich was besonderes bin. Wir lernen uns gerade kennen. Und selbst wenn es dauars nix wird, weiß ich, dass ich es mir verdient habe, besser behandelt zu werden. Ich bin froh On-Off Beziehung gehabt zu haben, denn ich weiß nun was ich NICHT WILL. Lernt mal auf den Tisch zu hauen und zu sagen: Es reicht jetzt! Nun bin ich jetzt auf der Reihe! Wir haben nur ein Leben und sollen es nicht an falsche Leute verschwenden

30.09.2015 16:54 • #1


J
Hallo Domenica!

Du sprichst mir aus der seele
Die ganze abhandlung, wie es war mit 'ihm', das da eigentlich -nichts- war und wir, die wie schon schöne beziehungen vorher hatten, ploetzlich zum 'nix ' gemacht wurden. Uns haben so degradieren lassen.
Ja, ich kann es jetzt auch viel mehr schaetzen, wenn ich merke, wie sich ein mann muehe gibt, sich auf mich einzustellen, mir allenernstes interessierte FRAGEN stellt, mir eine sms hinterherschickt, OB ICH GUT NACH HAUSE GEKOMMEN BIN.
Ich treffe auch grade wieder netten maenner. Ich gehe viel raus. Der richtige war aber noch nicht dabei.
Ich druecke dir fuer deinen neuen partner die daumen! Super, dass du wieder auf der spur bist, du machst mir hoffnung

Lieben gruß,
Jiry

30.09.2015 18:01 • x 1 #2


A


Es kommt, wenn wir es gar nicht erwarten Ende On-Off

x 3


D
Du machst mir ebenso Hoffnung Es ist leider so, man geht an so einer Beziehung richtig kaputt. Ich habe mir ständig die Frage gestellt, warum es so war. Wichtig ist, sich seine eigene Fehler einzugestehen, sich verzeihen und darauf achten, was für positive Seiten man doch hat weil ich der Meinung bin, dass mein Ex das nicht schafft, die Fehler bei sich zu suchen. Er ist in seinen Augen perfekt. Und wir haben wenigstens die Möglichkeit an und zu arbeiten. Wer eine on off führt: Lauf WEG SO SCHNELL UND WEIT IHR KÖNNT! Es wird niemals besser! Es kann nur schlechter werden. Der Mensch wird euch verändern. Aber hätte ich ihn nicht kennen gelernt, hätte ich nicht gewusst was für tolle Männer es noch draußen gibt. Augen auf, anfangen sich selbst zu lieben! Führt zuerst eine Liebesbrziehung zu euch selbst, dann findet ihr euren Glück!

01.10.2015 09:01 • #3


G
Nach leidvollen Zeiten bin ich wieder so wie ich früher war,
und führe m e h r E I G E N E S Leben.
Wenn man in unguten Beziehungen steckt und dort auch noch abhängig bleibt,
herrscht Mangel im e i g e n e n Leben.
Eine neue Arbeitsstelle zu suchen
oder/und eine neue Hobbygruppe,
das bringt nette Kollegen und gute Freundschaften ...
denn Partnerschaft ist einzusätzliches Geschenk zum eigenen Leben ...

01.10.2015 09:32 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag