tja, so eine ähliche Geschichte könnte ich auch geschrieben haben...
Hast du dich mit Tobi getroffen?
Ich habe vor 2 Moanten mit meinem Freund Schluß gemacht, und ich glaube, daß es eine Fehler war. dergrößte meines Lebens vielleicht. Bei uns war auch Routine, und ich hab gedacht, das kann doch nicht alles sein, du erwartest mehr vom Leben. Dabei hab ich nicht gesehen, was ich hatte.
Hab einen anderen kennengelernt, schluß gemacht, erst gegrübelt, und 2 wochen später dann due neue beziehung angefangen. obwohl ich glaube, daß ich es vielleicht nicht getan hätte, wenn nicht so viel falshc gelaufen wäre. denn es haben sich einige in unsere beziehung eingemischt.
Ich dachte der Neue, das sei es. Ganz anders alles. und klar, der Reiz des Neuen, etc.... Am Anfang gab es allerdings auch viel Trouble mit seiner Ex, so war ich damit beschäftigt, aber konnte meine Gefühle nicht ordnen.
Letzte Woche hab ich dann meinen Ex getroffen, im Streit.
und hab gemerkt, daß da noch viele Gefühle sind.
Seitdem bin ich in der Hölle. ich hab auch gefühler für den neuen, aber nach 1,5 monaten ist schon alltag, ich sehe so viele kleinigkeiten als nervig an. und ich glaube, ich hab damals alles überstürzt, um durch die neue über die trennund wegzukommen, ich weiß es nicht. es war ablenkung, und ich glaube, ich hab das gebraucht, weil ich immer dachte, mir fehlt etwas.
ich bereue nicht, schluß gemacht zu haben, aber ich denke, wir brauchten nur eine art pause. statt dessen habe ich mich in was neues gestürzt....
und jetzt ist alles zu spät.
Aber eine Frage, wie merke ich, ob das jetzt nur ist, weil ich gemerkt habe, daß ich meinen ex ganz verloren habe und deshalb alles schwarz sehe, oder ob der neue doch nur eine ablenkung war.
bitte sagt nicht, ich solle auf meine gefühle hören, denn da ist nur chaos.
ich kann nur sagen, daß ich meinen ex über alles vermisse, es weh tut und och jetzt erst merke, was ich an ihm hatte und das er das beste war, was mir passiert ist.
Was soll ich nur tun?
ich tue beiden ja nur weh, ich will auch den neuen nicht verletzen.....
außerdem, wer würde mir das verzeihen und mich zurücknehmen? mal ehrlich....
ich hab wohl nur mist gebaut, naja, es ist wahrscheinlich besser, mich von beiden zu lösen, auch wenn es verdammt wehtut.
sehe meine Fehler ja ein , denn damir hätte ich rechnen müssen.
aber ich hätte damals auch nciht anders handeln können, ich hab die entscheidungen für richtig gehalten...