18

Nach Trennung und Affäre wieder glücklich in der Liebe

Minnie
2011 hat mich mein Mann verlassen - für eine andere - damals bin ich hier gelandet.
Dann hatte ich eine Affäre, aus der eine Beziehung wurde - er starb vor 3 Jahren.
und nun bin ich verliebt und sehr glücklich. Ich wünsche euch, dass ihr die Hoffnung auf ein Happy End im Leben (nicht unbedingt in de Beziehung) nicht aufgebt.

Alles Liebe euch

23.08.2024 13:47 • x 10 #1

E
Habe mich vor ca. 8 Jahren von meinem Mann getrennt: er hatte immer wieder Affären. Cut.
Vor ca. 4 Jahren begann ich eine Affäre mit einem verheirateten Mann - dreieinhalb Jahre lang.
Ein Parasuizid seiner Frau, beendete die Affäre von einer auf die andere Minute.

Kurz später lernte ich einen Mann (ohne jegliche Altlasten) kennen, der mir wieder die Leichtigkeit einer Beziehung zeigte. Ohne Ansprüche, ohne Verpflichtungen. Einfach schöne Zeit miteinander.

Mein ehemaliger Affärenmann scheint nicht sooo glücklich. Klopft immer mal wieder an. Es (er) berührt mich nicht mehr. Mein Leben geht weiter, ob seins stagniert ... nicht mehr meine Baustelle.

23.08.2024 15:07 • x 3 #2

A

Nach Trennung und Affäre wieder glücklich in der Liebe

x 3

Islantilla
@Minnie
Ja, es kommt immer anders als man denkt.
Da kann ich dir nur zustimmen.

Schön, dass du jetzt glücklich bist.
Ich wünsche dir von Herzen, dass es auch so bleibt.
Alles Gute für dich.

23.08.2024 15:11 • x 3 #3

H
Hab grad kurz in Deinem Thread von 2011 gelesen und musste sehr über diesen Satz lachen

Zitat von Minnie:
Bevor ICH mich frage, was ER an IHR findet, soll SIE sich fragen, was er an ihr findet

Herrlich und so schön wütend !

Ich wette die Zeit war schwer für Dich, aber Du hast recht, irgendwie wird es immer gut.

Alles Liebe für Dich und genieße die Schmetterlinge!

23.08.2024 15:26 • x 2 #4