Hallo,
dies ist mein erster Beitrag. Ich bin 21 Jahre alt und Student. Mein Studienort ist 100km entfernt von Zuhause, wo sich auch meine Liebe befindet (21). Wir haben eine lange Vorgeschichte (etwa 4 Jahre), welche überwiegend auf MSN (mit Kamera), Whatsapp und an der Hand abzählbaren Treffen basierte. Sie hatte bis vor 4 Monaten eine 3 Jahre andauernde Beziehung, die dann krachend auseinander ging. Wir hatten zwischendurch immer mal Kontaktpausen, da ich es nicht aushalten konnte, dass sie einen Freund hatte (ich habe es erst sehr spät mitbekommen..). Nunja, aber irgendwie konnte ich sie nicht vergessen, und sie mich auch nicht („Ich habe immer an dich gedacht“). Bevor wir uns nach ihrer Trennung von ihrem Freund trafen, ging es mir einigermaßen gut. Ich muss sagen, dass ich seit 2 Jahren studiere und beziehungstechnisch nicht einen Schritt entwickelt habe, da ich immer nur das nötigste getan habe (Uni unregelmäßig, keine anderen Aktivitäten außer Sport im Fitnessstudio). Ich weiß dass ich dies ändern muss, und plane, u.a. mal in die Fachschaft hereinzuschnuppern, Unisport usw.