Hallo ihr Lieben,
bin über Google auf dieses Forum gestoßen, und habe schließlich entschlossen mich zu registrieren und zu schreiben..
Meine (EX) Freundin hat sich nach einem Jahr und zwei Monaten nach mir getrennt.. Sie hat ihr Abitur gemacht, und ging dann für 2 Monate ins Ausland.
Zu mir sagte sie, dass es während ihrem Auslandsaufenthalts gekommen war. Sie hat angefangen, mich immer weniger zu lieben, oder sie merkte einfach dass sie mich nicht mehr so liebt wie vorher.
Während der 2 Monate haben wir uns oft Emails geschrieben, und irgendwann habe ich auch gemerkt dass ihre Emails immer gezwungener, ja gefühlsloser wurden.. Kein Ich vermisse dich oder Es wäre schön wenn du auch hier wärst. Anfangs habe ich Gedanken dazu einfach komplett verdrängt, weil die Wahrheit so schlimm ist.
Nun ist sie aber zurück. Ich habe sie vom Flughafen abgeholt, und nachhause gefahren. Dort haben wir dann gegessen, und dann kam das Gespräch, vor dem ich mich schon so lange gefürchtet hatte.
Sie sagte mir dass sie mich nicht mehr so liebt, und dass es so nicht mehr weitergehen kann. Ich war noch über 4 Stunden bei ihr, bis wir uns dann verabschiedet haben.
Ich bin nachhause gefahren, und wäre in ein tiefes Loch gefallen, hätte mich nicht sofort ein guter Freund abgeholt, und mit mir den Abend verbracht.
Aber jetzt ist es wieder soweit: Ich bin Zuhause, und somit alleine. Keiner ist da, mit dem ich reden kann. Ich habe so Angst vor diesen Momenten, weil der Schmerz, die Trauer einfach so unglaublich groß sind.
Bisher hatte ich erst 2 lange beziehungen. Einmal 1,5 Jahre (Nach denen ich schluss gemacht hatte) und diese eben, mit einem Jahr und 2 Monaten. Und ich war mir sicher, dass diese Beziehung noch ewig halten würde, weil einfach alles so Perfekt war...
Ich weiß nicht was ich von meinem Post hier erwarte, vielleicht einfach ein bisschen Bestätigung, oder Tipps, wie ich mich verhalten kann.
Ich weiß auch, dass es nie wieder etwas mit ihr wird, aber ich will und kann es einfach nicht wahrhaben.
Zur Info: Es ist seit Mittwoch 27.8.2008 Schluss.
Und entschuldigt bitte diesen etwas konfusen Post. Wenn ihr Fragen oder so habt, dann fragt einfach..
31.08.2008 10:44 •