tina1955
- 18214
- 42270
Zitat von Minusdioptrie:@tina1955 es ist nicht immer hilfreich mit hätte, wäre, könnte, aufzuwarten. Richtig ist es, wenn etwas aus dem Ruder zu laufen droht, sich ...
Baumo
Zitat von Tin_:Jedes Werben einstellen und der Dame zuschauen, wie sie sich in ihrem Luftschloss verliert und krachend damit baden geht. Was da mit dem ...
Zitat von Wurstmopped:Allein die Tatsache, dass sie mal eben 800 Km Ostwärst mit dem Kind verschwindet,
Zitat von Stephan123:ob sie nun direkt mit ihm zusammen ziehen will kann ich bei bestem gewissen nicht sagen.
Zitat von Stephan123:aber er sucht eine Wohnung in Hamburg und sie zieht dann vllt. schon zu ihm
Zitat von Stephan123:aber hier die Frage aller fragen, soll ich Sie ansprechen, ob sie sich getroffen haben und wenn ja wie?
Zitat von Stephan123:Aber würde ich gerne versuchen ihr liebe wieder zu erwecken?
Zitat von alleswirdbesser:Was stimmt denn nun? Wenn du ihrem Umzug mit Kind zustimmst, gibst du dein Kind komplett aus deiner Hand, ins Ausland. Danach ist es nicht mehr ...
Zitat von Stephan123:Könnt ihr mir sonst irgendwie einen Rat geben was ich machen kann/sollte? ich bin wirklich am verzweifeln.