Hallo,
ich stelle mir die selbe Frage! Wie kann ein Mensch einem sagen Ich liebe dich mit allen Sachen, die noch dazu gehören und auf einmal aus deinem Leben verschwinden?? Dann war das doch ne Lüge, oder?? Nein, ich würde soetwas nie jemand anderem antun. Ich glaube es gibt nichts schlimmeres, wenn man das selbst wirklich für den anderen empfindet. Ich könnt mich dann auch nicht mehr anschauen. Aber warum? Warum, passiert das? Es ist doch meistens dasselbe, ich hab auch ein bischen hier gelesen. Alle fragen sich warum? Warum hört es so plötzlich auf, meistens noch ohne Vorwarnung, für denjenigen der glücklich ist und denkt alles sei in Ordnung? Zwei Gründe, oder?!! Lüge, oder Entfremdung. Lüge ist nicht tollerabel. Eigentlich ein schlechter Mensch, der soetwas tut und mit jedem mal wird die Welt en wenig schlechter. Wann sag ich denn Ich liebe dich? Doch nicht bei jedem Menschen, nicht bei einer, die ich evtl. im Bett haben will. Das ist doch viel mehr. Gut, ich muß zugeben ich verstehe es nicht, wie man so mit Menschen umgehen kann. Es gibt soch so einen Spruch: Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu!! Der ist doch richtig! Wollen diejenigen das also, oder verstehen sie nicht was sie tun??!
Entfremdung, das ist doch dann mangelnde Kommunikation. Wer fängt damit an? Wer redet nicht? Immer, der der nicht mehr glücklich ist, oder?
Ach ich könnte endlos weiterschreiben.
Übrigens gut das du wütend wirst, ich wollt ich wäre es auch.
Gruß
Believer
04.08.2007 16:27 •