Julia ohne Rome.
- 135
- 10
- 31
Neja
Zitat von Julia ohne Romeo:Und ich würde nun gern lesen, wie so was vielleicht gehen kann das Gefühle plötzlich nicht mehr da sind oder das es eben wirklich keinen benennbaren Grund geben kann....oder allgemein wie ich es schaffe, das nicht auf mich zu beziehen sondern irgendwie einfach abheften kann als: kann passieren..
Zitat von Julia ohne Romeo:Und letztendlich auch, was ich daraus lernen könnte denn irgendwie erschließt sich mir diese Lektion nicht so recht.
Zitat von Julia ohne Romeo:Da hast Du nicht Deiner Intuition vertraut, bist nicht für Dich und Deine eigenen Gefühle eingestanden. Vielleicht geht es ja darum ?Ich ärgere mich so dermaßen weil ich schon länger unzufrieden war, mich schon länger schlecht behandelt gefühlt hab und des öfteren das Gespräch in Richtung Trennung gelenkt hab. Das hat er dann aber nicht zugelassen er hat mir ständig Briefe und SMS geschrieben und ich bin wieder eingeknickt hab gedacht das ich vielleicht zu viel erwarte, das ich auch mit schuld bin an der Situation. Oder mit anderen Worten: ich hab mich bequatschen lassen.
Kundalini
Grinsekatze
peppina
peppina
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
25644
199
19777
152
17462
191
16376
178
12812
118