Halt durch Sonne!
und wie du eben geschrieben hast, war wohl auch keine 100%ige Vertrauensbasis vorhanden, da du, wenn ich deine Aussage:
Ich hatte das Passwort auf seinem Handyund es lag immer offen da. Auch auf den PC hatte ich Zugriff. richtig verstanden habe.
Ich musste auch immer wieder, nennen wir es mal.. Gewissheit haben. Und das zehrt immens an den eigenen Kräften. Ich habe mit aller Kraft versucht Vertrauen aufzubauen, was nicht einfach war. Und im inneren trotz der Verliebtheit doch geahnt dass das Ende nah ist.
Wenn ich anfange zu wanken, dann stelle ich mir immer die Frage, was vermisst du?
Die Frau, wie du sie kennengelernt hast oder das Gewohnte, nicht allein sein, der Glaube, dass mit ihr alles besser wäre als ohne sie?
Und dann kommt der Verstand ins Spiel, der mir dann sagt,-du weisst was alles passiert ist und möchtest du nochmal vor die Hunde gehen und dich erneut enttäuschen lassen?
Ganz klar NEIN! ...auch wenn es noch so schwer
fällt. Ich sage mir immer wieder und habe es im Bekanntenkreis öfter schon erlebt, wer einmal geht,der geht inmer wieder. ...auch wenn dort einige, meist für kurze Zeit zurückkamen und nur noch mehr Elend über die Verlassenen brachten.
So etwas sollte niemand nötig haben, es gibt da draussen irgendwo einen Menschen der einen so nimmt u akzeptiert wie man ist.
Irgendwann steht er vor dir
27.08.2012 10:13 •