Wir leben in einem Rhythmus mit und ohne Kids. Wir machen viel gemeinsam mit unseren Kindern, das zusammenleben in der Zeit ist aber schwierig, weil die räumlichen Gegebenheiten nicht da sind. Wenn wir die Kinder nicht haben, verbringen wir die Zeit meist gemeinsam. Da entstehen selten Konflikte. Die entstehen erst, wenn wir uns nicht sehen. Da führen dann Kleinigkeiten zu Missverständnissen. Und das dreht sich dann weiter. Sie schreibt mir, ich schreibe nicht gleich zurück, weil es vllt. nicht geht oder ich es nicht gelesen habe, dann dauert ihr Antwort auf meine Nachricht dann auch länger. Und das artet dann aus. Ich bin niemand der gerne bettelt. Also wie komm doch bitte zu mir...wir machen was aus, ich sage dass ich mich darauf freue und dann ist es für mich erledigt, auch wenn es zwei Tage davor war. Sie möchte dann aber gerne nochmal hören, bitte komm doch.
Und dann kommt es schonmal dazu, dass wir uns dann nicht sehen.
In der jetzigen Zeit ist es so, dass ich arbeitsbedingt nicht wirklich viel zu tun habe, sie mehr als sonst. Naja dann warte ich schonmal, ach warum schreibt sie denn jetzt nicht, das dauert wieder. Und ja, dann entstehen bei mir diese negativen Gedanken, weil sie es ja vorher gemacht hat und nun nicht mehr.
10.05.2020 08:14 •