Luk
- 88670
Luk
Geheimnis
Lullaby
Bumich
Zitat von Luk:Also ist Dating einfach nur ein notwendiges Übel, wo man eben durch muss, auch wenn es keinen Spaß macht?
Zitat von Luk:aber dann kommt mein Gewissen und sagt mir, dass ich ja selbst Schuld bin, niemanden kennenzulernen, wenn ich nichts dafür tue.
Zitat von Luk:Ich frag mich dann immer wieder, wozu das Ganze überhaupt? Soll denn das Dating irgendwie Spaß machen? Anfangs hab ich mich auch ein wenig gefreut, wenn ich ein Date mit einer Frau hatte, inzwischen ist es mir aber schon ziemlich gleichgültig geworden. Je öfter ich auf ein Date gehe, umso weniger hab ich Lust darauf, kürzlich war ich sogar schon froh darüber, als mir eine, die ich aus einer Dating-App treffen wollte, kurzfristig abgesagt hat.
Zitat von Luk:Doch für mich fühlt sich das dann ziemlich erzwungen an, ich fühle mich dadurch unter Druck gesetzt und so kann irgendein Kennenlernen ja erst Recht keinen Spaß machen.
Zitat von Luk:Ich habe auch das Gefühl, dass man durch das Dating irgendwie abstumpft, damit meine ich, dass man sich dann zwar noch mit seinen Dates trifft, aber nicht mehr wirklich bereit ist, sich mit der Person gegenüber überhaupt noch groß auseinanderzusetzen.
Luk
Zitat von Bumich:Ohne neidisch zu sein, wie viele Dates hast du Player denn im Monat?
Zitat von Luk:Naja, so viele waren es jetzt auch wieder nicht. Also wenn ich es darauf anlege, hab ich vielleicht zwei Dates pro Woche, aber das mache ich dann nicht lange, weil mir das dann wieder zu blöd ist. Player bin ich sicher nicht.
Luk
Zitat von aquarius2:
Na dann... Speeddating machst du nicht, oder?
Dracarys
Luk
Zitat von aquarius2:Findet dich eine interessant, ist sie es nicht für dich. Weil sie dich interessant findet?
Zitat von aquarius2:Wie macht ihr das, telefoniert ihr miteinander? Wisst ihr wichtige Dinge voneinander?
Zitat von aquarius2:Woran scheitert es, wenn du sagst, die Frau ist es nicht?
Zitat von aquarius2:Mit so einer Einstellung solltest du es wirklich erst einmal lassen, denn so kann es einfach nicht hinhauen. Wenn dir das Kennenlernen keinen Spass macht strahlst du das auch aus und eine Frau, die sich dann mehr vorstellen kann muss wirklich verzweifelt suchen, denn normalerweise merkt man das ja. Warum machst du das denn?
Zitat von Dracarys:WARUM willst Du denn jemanden kennenlernen?
Es klingt ja, als sei das ein Naturgesetz, dem Du folgen musst?
Bist Du mit Dir allein denn nicht glücklich und zufrieden?
Es ist ein Grundsatzfrage, klar, aber es würde mich schon interessieren, was Dich antreibt, diesen Zirkus mitzumachen?
Luk
Zitat von Dracarys:WARUM willst Du denn jemanden kennenlernen?
Zitat von Dracarys:Bist Du mit Dir allein denn nicht glücklich und zufrieden?
Zitat von Dracarys:aber es würde mich schon interessieren, was Dich antreibt, diesen Zirkus mitzumachen?
Dracarys
Zitat von Luk:Ich bin seit Jahren Single und natürlich versucht man da, auch mal wieder jemand Neues kennen zu lernen. Einerseits habe ich im realen Leben immer mal wieder mit Frauen in allen möglichen Situationen, die sich eben ergeben haben, geredet und versucht, ein nettes Gespräch zu führen. Andererseits versuche ich es auch immer mal wieder mit online-Dating, wobei es bei mir meistens so abläuft, dass ich mich auf irgendeinem Dating-Portal anmelde, ein Profil erstelle, dann mich mit Frauen treffe und Dates habe, aber mich dann ein paar Wochen später wieder überall abmelde und meine ...
Narzisa