Ich muss mir das mal von der Seele schreiben und vielleicht versteht mich jemand Ich war 8 Jahre mit jemand zusammen, hatte damals alles aufgegeben und bin mit Kind zu ihm gezogen 80km von meiner Heimat weg. Die ersten 3 Jahre waren o.k, dann ging es langsam bergab, wir schliefen nicht mehr miteiander und geredet wurde von seiner Seite nie. Ich fragte jedes Jahr nach, was wir ändern können , wo das Problem bei uns liegt und bekam zur Antwort: Alles is gut, was soll man dazu sagen. Ich verlor meinen Job und wurde auch finaziell von ihm abhänig, jetzt habe ich wieder einen aber nur in TZ. Auf jedenfall plätscherte das Leben so vor uns hin und jeder ging mehr oder weniger seinen Interesse nach. Glücklich war ich die ganzen Jahren nicht wirklich, er konnte mir einfach kein Gefühl der Geborgenheit geben. Dann kam vor 3 Monaten der Schlag ins Gesicht, er beendete die Beziehung mit der Aussage wir hätten nur eine WG, was auch stimmte, aber er hat sich eine neue Frau gesucht, mit der er es langsam angehen lässt, und das macht micht wahnsinnig, die wohnt hier im Ort und ich sehe sein Auto dort stehen, damit kann ich nicht umgehen. Wir haben ein Haus gemietet wo er jetzt raus ist aber nur mit einem Teil seiner Klamonten, und ich muss schauen wie ich es mit Kind, Hund und wenig Geld gebacken bekomme. Suche noch einen 2 Job, aber da tut sich zur Zeit überhaupt nix. Jetzt habe ich 4 Wochen nix von ihm gesehen und gehört, gestern war er da und hat mal den Hund geholt und in mir ist wieder eine Welt zusammen gefallen, vor allem weil der voher bei seiner neuen Flamme war. Ich bin so verletzt, weil er nie mit mir gerredet hat oder versucht hat, die Beziehung zu retten, sich eine Andere sucht und abdampft. Hätte nie gedacht das mich das so aus der Bahn wirft.
06.04.2014 09:31 •