Trauerweide123
- 4
- 1
Trauerweide123
Jabberwocky
Zitat von Trauerweide123:Hallo zusammen,
Mein Freund hat vor 2 Tagen Schluss gemacht Bzw eine Pause eingelegt obwohl alles gut lief. Er wohnt 120 km entfernt wir haben uns fast alle 2 Tage gesehen, da er noch kein Führerschein hat fuhr ich jedesmal hin. Auch generell war ich die jenige die alles gezahlt hat, er hat es aber wertgeschätzt und sah es keineswegs als Selbstverständlichkeit. Nach 9 Monaten hat er zugegeben das ihm die Situation stört und er lieber jetzt Schluss machen würde als in paar Jahren.
Er meinte das alles zur Zeit zu viel sei er seine Ruhe möchte. Und auf fragen wie sind wir noch zusammen könnte er keine Antwort drauf geben.
Wir hatten eine sehr tolle Beziehung wir haben uns echt geliebt.
Ich weiß nur nicht wie lange warten gesund ist , ich denke mir wenn er 6 Tage ohne mich aushalten kann wird er es auch 6 Jahre können.
Mit freundlichen Grüßen
Verzweifelte
Benita
Zitat von Trauerweide123:Nach 9 Monaten hat er zugegeben das ihm die Situation stört und er lieber jetzt Schluss machen würde als in paar Jahren.
Er meinte das alles zur Zeit zu viel sei er seine Ruhe möchte ...
... Auch generell war ich die jenige die alles gezahlt hat, er hat es aber wertgeschätzt und sah es keineswegs als Selbstverständlichkeit.
Trauerweide123
Trauerweide123
Jabberwocky
Trauerweide123
Zitat von Jabberwocky:Anscheinend kommt er nicht mit einer Frau klar, die erfolgreicher und selbstbewusster ist, die ihren Weg geht und die ihn in seinen Augen aushalten muss.
Jabberwocky
Zitat von Trauerweide123:
Kommt er zurück ?! Er wollte ja lediglich seine Ruhe. Oder lebe ich einfach in meiner Traumwelt. Letztendlich hat er mich einfach eiskalt sitzen lassen. Ich bin mir auch sicher, dass hier keine andere Frau im Spiel ist. Aber ich weiß nicht wie ich mich benehmen soll. Soll ich ihm schreiben ? Soll ich vorbei gehen ?
Ich bin echt Lost!