Ennovy12
- 88667
Ennovy12
Mellina
Ennovy12
Zitat von Sway82:Schalte doch einfach mal einen Gang zurück.
Ihr lernt euch doch gerade erst kennen. Da braucht doch auch jeder Zeit um das erlebte, die vielleicht neuen Gefühle etc. zu begreifen, sacken zu lassen. Hinzu kommt, dass nicht jeder gleich gestrickt ist, was Nähe angeht und du auch nicht weißt, was sonst in seinem Leben gerade passiert (Job, Familie, Freunde).
Gehe es mal etwas weniger verkrampft an. Lass ihn doch auch mal nach einem Treffen fragen. Das du grundsätzlich Interesse hast, weiß er ja. Ob das für ihn nun nach dem einen mal vorbei ist oder nicht...das wirst du raus finden, wenn du etwas geduldiger bist und dich nicht so anbiederst (überspitzt ausgedrückt). Macht dich vielleicht auch nicht sonderlich interessant. Ich würde jetzt aber nicht anfangen irgendwelche Spielchen zu spielen, aber einfach mal relaxen und schauen, wie sich das entwickelt.
Ennovy12
Zitat von Sway82:Verstehe ich total.
Aber was willst du tun?
Konzentriere dich nicht darauf, wann und wie oft er online ist und dir nicht schreibt. Lebe dein Leben.
Ich weiß, ist schwer, wenn man verknallt ist.
Du weißt nicht wie seine Gefühle aussehen. Was für ein Typ er ist. Ob er mehr Zeit braucht für alles, ob er eher durchdacht an die Sache ran geht etc. Oder aber, ob er einfach kein so großes Interesse an dir hat. Kann alles sein zum jetzigen Zeitpunkt.
Lass mal laufen!
Und wenn er sich nicht mehr meldet...nun, dann war er es nicht.
Ennovy12
Zitat von Sway82:Sicher kannst du auch gleich alles raushauen und ihm sagen, was du denkst und fühlst.
Ob das richtig oder falsch ist, werde ich nicht beurteilen. Ich kenne ja weder dich, noch ihn, noch war ich bei eurem Treffen dabei.
Ich finde es aber in der Tat ein wenig verfrüht. Der gute Mann hat vielleicht noch gar keine Antwort auf deine Frage, was er denn empfindet. Braucht auch alles immer ein wenig Zeit, oder?
Ennovy12
Zitat von VictoriaSiempre:Hallo Ennovy,
ich fürchte leider, dass er nicht so wahnsinnig doll an Dir interessiert ist... Das mit dem sich Zeit lassen spielte ja auch keine Rolle, als es darum ging, Dich - sorry - flachzulegen.
Versteh mich nicht falsch: Ich finde nichts verwerfliches daran, miteinander ins Bett zu gehen, wenn man scharf aufeinander ist. Ich bin nur streng, wenn es darum geht, dass bei sowas auch Kond. benutzt werden sollten! Aber in 9 von 10 Fällen wird erfahrungsgemäß aus einem ONS eben auch nicht mehr. Interpretier nicht zuviel da rein, dass er anschließend nett zu Dir war. Das zeigt in erster Linie nur, dass er recht wohlerzogen ist (und dass Du anscheinend merkwürdige Erfahrungen mit Männern gemacht hast).
An Deiner Stelle würde ich gar nichts mehr tun. Wenn er Interesse hat, dann wird er sich melden. Oder wenn er Dich wieder antanzen lassen will, um S6 zu haben.
valor777
Zitat von Ennovy12:Zitat von VictoriaSiempre:Hallo Ennovy,
ich fürchte leider, dass er nicht so wahnsinnig doll an Dir interessiert ist... Das mit dem sich Zeit lassen spielte ja auch keine Rolle, als es darum ging, Dich - sorry - flachzulegen.
Versteh mich nicht falsch: Ich finde nichts verwerfliches daran, miteinander ins Bett zu gehen, wenn man scharf aufeinander ist. Ich bin nur streng, wenn es darum geht, dass bei sowas auch Kond. benutzt werden sollten! Aber in 9 von 10 Fällen wird erfahrungsgemäß aus einem ONS eben auch nicht mehr. Interpretier nicht zuviel da rein, dass er anschließend nett zu Dir war. Das zeigt in erster Linie nur, dass er recht wohlerzogen ist (und dass Du anscheinend merkwürdige Erfahrungen mit Männern gemacht hast).
An Deiner Stelle würde ich gar nichts mehr tun. Wenn er Interesse hat, dann wird er sich melden. Oder wenn er Dich wieder antanzen lassen will, um S6 zu haben.
Ich dachte bez denke teilweise genauso wie du. Aber er war ja nicht nur danach nett er ist es ja immer noch. Also ich hätte da keinen Unterschied gemerkt.
Ja es wäre mir total lieber ich hätte das nicht gemacht ich bin hald leider auch etwas naiv das kenne ich schon von mir aber rückgängig kann ich es nicht mehr machen.. würde es aber schade finden wenn es jetzt so endet. Er war der erste der mir gratuliert hat zum Geburtstag und hat gestern auch total nett mir einen schönen Arbeitstag gewünscht und sich am Abend nochmal erkundigt wie mein Tag war.. und heute einfach nix .
Andreasss
Ennovy12
Zitat von Kummerkasten007:Ein paar Tage virtuelles schreiben, und das erste Treffen gleich bei ihm zuhause incl. S*ex?
Und jetzt bist Du sauer, weil er nicht Gewehr bei Fuß steht und sofort antwortet?
Ich weiß, Du hörst es nicht gerne, aber das Leben ist eher Project X als Disney Gedudel.
Vermutlich warst Du ein netter Happen zwischendrin, dafür deuten schon die Worte von wegen zu schnell gehen hin.
Ennovy12
Zitat von Andreasss:Ja es war ein riesenfehler mit dem s. ! Ich Hoffe du lernst daraus !/kein Mann der Welt will mit einer Frau zusammen sein mit der er am ersten abend...
Es gibt sicher Ausnahmen zB wenn er lang vorher verliebt war aber war er ja nicht.
Jetzt lass ihn in Ruhe. Ich denke er wird sich melden wenn er einen schönen abend braucht aber in Ruhe verlieben wird er sich in eine andere.
Schade. Richtig klassisch durchtrieben.
Vielleicht kannst du es retten. Verabrede dich tagsüber für zB Sport oder schwimmen. Dann geh heim weil du nicht kannst WG zB babysitten. Kein s!
Er ist dann gezwungen dich kennenzulernen und lernen zu begehren. Mann verliebt sich über sehen und begehren und zwar angezogen.