Hallo,
ich bin neu hier und brauche Euren Rat
Ich bin seid September letzten Jahres mit einem Mann zusammen gewesen, der auch 2 Kinder hat genau wie ich. Seine Frau ist im August letzten Jahres mit den Kindern ausgezogen. Wir kannten uns schon etwas länger vom Sehen. An Karneval letzten Jahres ist es dann passiert und wir sind in der Kiste gelandet. Für mich war dieser Mann aber keine Option da er ja verheiratet war. Er liess aber nicht locker und wollte von meiner Freundin die im selben Ort wohnt alles über mich wissen, wo ich arbeite etc. Dann ist er in Urlaub gefahren und hat meiner Freundin geschrieben er hätte gerne meine Handynummer. Sie hat sie ihm gegeben und keine 5 min. später hatte ich eine SMS, worin er mir sagte das er mich nicht vergessen kann und das ich ihm gezeigt hätte wie schön es sein kann und ihm total den Kopf verdreht habe obwohl ich jetzt nicht bei ihm bin. Ich habe geantwortet das er verheiratet ist und das keine Option für mich ist. Dann hörte ich nichts mehr von ihm. Zu meiner Freundin sagte er er meldet sich bei mir. Das tat er nicht. Er hat meine Freundin gelöchert bis zum Abwinken. Irgendwann sagte mir meine Freundin das seine Frau auszieht. Dann kam die Kirmes im Ort und er hatte vorher schon gesagt, dass er sich so sehr auf mich freut etc. Es waren super schöne drei Tage, er hat mit mir bei meiner Freundin übernachtet, wir sind Hand in Hand vom Fest gegangen und ich war auch sehr glücklich, weil ich diesen Mann doch auch wollte.
Wir haben geredet und er sagte er meldet sich bei mir. Ich habe dann wieder gedacht wie beim letzten mal auch, da kommt eh nix. Aber ich habe mich geirrt. Am nächtsen Tag hatte ich sofort eine Nachricht über Whatsapp. Wir haben dann eine Woche geschrieben und telefoniert. Danach teilte er mir mit, dass er nicht weiß was er will und ich ihm Zeit geben solle um das alles zu verarbeiten. Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich sehr enttäuscht wäre und ich mir auch Gedanken machen muss. Dann bin ich mit meinen Kindern erstmal in Urlaub gefahren für eine Woche. In meinem Urlaub habe ich es aber nicht mehr ausgehalten und ihn gefragt wie es ihm geht. Wir haben dann so wieder den Kontakt aufgebaut. Haben bis in die Nacht geschrieben. Als ich eingeschlafen war hatte er noch 5 Nachrichten geschickt bzgl. warum ich nicht mehr antworte...ob ich keine Lust mehr habe....ob mein Akku leer wäre und er würde meine Antworten vermissen und meine Nähe auch.
Als ich wieder zurück war aus dem Urlaub haben wir uns eine Woche später getroffen zum Reden. Er meinte dann das er es mit ganzem Herzen versuchen will weil ich schon sooooo tief in seinem Herz bin. Gesagt getan...Wir haben uns getroffen, er hat für mich gekocht etc. Haben uns immer an den Wochenenden gesehen wenn wir beide kinderfrei hatten. Er hat sich stets und ständig gemeldet, haben telefoniert etc. Dann kam der Tag als wir die Kinder einander vorgestellt haben. Alle haben sich auf Anhieb super verstanden. Seine Tochter und sein Sohn sind im gleichen Alter wie meine. Die Mädels haben vorher über Whatsapp geschrieben etc.
Dann kamen die Tage vor Weihnachten. Da sagte er mir, dass er Heilig Abend mit seiner Familie verbringen will (also Ex-Frau und seine Kinder). Ich habe immer für alles Verständnis gehabt. Hab auch dazu nichts gesagt, dass wir uns an Weihnachten nicht sehen werden, obwohl alle in seiner Familie schon von uns wussten und wir auch akzeptiert wurden. Dann kam der Tag der Weihnachtsfeier von seiner Firma (er ist selbständig) Wir haben die Vorbereitungen gemeinsam getroffen, haben gemeinsam eingekauft etc. das war der 20. Dezember letzten Jahres. Sein Angestellter und dessen Freundin waren auch da. Zu später Stunde, es war viel Alk. im Spiel, hat er dieser Frau dann von hinten an die Brust gefasst, obwohl ich direkt daneben gesessen habe. Ich wusste nicht wie mir geschah, dachte aber wenn ich jetzt was sage, dann ist die ganze Feier gesprengt. Also habe ich geschwiegen. Am nächsten Tag haben wir aufgeräumt und er hat sich danach auf die Couch gelegt und geschlafen. Von daher war kein Gespräch möglich. Ich bin dann Montags morgens nach Hause gefahren und er hat gemerkt das ich komisch war. Er hat dann meine Freundin kontaktiert und gefragt ob sie wisse was mit mir los sei. Sie meinte nur er solle mich fragen. Dann kam eine Nachricht über Whatsapp und wir wollten uns abends treffen zum reden. Er wollte dann aber doch nicht mehr und so haben wir telefoniert. Ich habe ihm gesagt wie sehr mich das verletzt hat und er meinte nur es wäre Spass gewesen und er könne mit meiner Eifersucht nicht umgehen, so hätte ich ihn kennengelernt und manchmal denkt er er hätte besser mehr um seine Familie gekämpft. Er brauche jetzt eine Auszeit und er würde sich bei mir melden. Ich war wie vor den Kopf gestossen, wusste nicht wie mir geschah. Ich habe es akzeptiert und habe eine Woche lang auf ein Zeichen von ihm gewartet. Aber nichts. Meine Freundin hat ihn dann Freitags kontaktiert und er hat ihr geschrieben, das es ihm zu schnell ging, er keine feste Beziehung eingehen kann und auch keine will und das er sich bei mir meldet um mit mir zu sprechen. Gesagt getan. Montags haben wir uns getroffen und er sagte was er für ein Ar. war und das es ihm leid tut und er die Feiertage mit mir hätte verbringen müssen etc. Ich habe ihm noch eine Chance gegeben. Es lief alles wieder super. Er sagte mir das er die größte Angst hat, wenn ich gehen würde, hat mit mir und den Kindern den gemeinsamen Sommerurlaub geplant. Mir ein Weihnachtsgeschenk gemacht (5 Tage Allgäu im September) etc.
Zwischendurch hatte er mal wieder so seine Probleme mit dem Vermissen der Kinder etc. Aber wenn ich da war war er immer super lieb. Hat immer gefragt wann ich denn komme etc. und das er sich auf mich freut.
Wir haben ausgemacht das wir mit den Kindern die erste Woche in den Osterferien gemeinsam verbringen. Ich habe mir Urlaub genommen und es war alles supi. Der Urlaub letzte Woche kam und meine Kinder haben sich schon darauf gefreut mit seinen Kindern zu spielen. Von ihm kam aber nicht das wir uns sehen. Er hat mir zwar gerschrieben Hallo Schatz alles gut bei Euch Hab Dich bzw Euch lieb mit Kuss und Herz. Ich hab ihm dann geantwortet ja und selbst? weil ich mit meinem Großen beim Arzt war. Das wusste er auch. Naja irgendwann kam dann was wir denn schönes gemacht hätten und mir ist der Kragen geplatzt weil er dann noch geschrieben hat das die Freundin seiner Tochter bei Ihnen geschlafen hat und ich habe gesagt, das wenn er mir zugehört hätte, er gewusst hätte das ich mit dem Großen beim Arzt war. Ja und so ging das hin und her und ich habe dann um ein Gespräch am vergangen Freitag gebeten. Er sagte nur Klar Schatz, warum nicht.
Wir haben dann eine Uhrzeit ausgemacht und ich habe ihm geschrieben dass ich dann am Mittwoch nach meinem Termin die Ostersachen für seine Kinder vorbei bringen werde. Er wusste das ich dann immer so gegen 17.15 Uhr bei ihm bin. Als ich kam war er nicht da bzw. die Autos waren da aber er nicht. Ich habe dann die Sachen in sein AUto gelegt und ihm geschrieben das ich da war und die Sachen im Auto liegen. Er meinte nur warum ich nicht Bescheid gesagt hätte und ich habe geantwortet habe ich gestern. Dann meinte er wir müssen ganz wichtig am Freitag reden.
Tja und dann bin ich am Freitag zu ihm gefahren. Seine Kinder waren auch da. Er war total gestresst und genervt. Hat seine Kinder angemault etc. Dann hat er sie in ihre Zimmer geschickt und mir innerhalb von drei Minuten mitgeteilt das es ihm zu schnell geht, er keine feste Beziehung eingehen kann, ich ihn mit meiner Liebe erdrücke weil ich ihm jeden Wunsch von den Augen ablese, es immer schön war bzw. schön ist wenn ich da war/bin er aber froh war wenn ich wieder gefahren bin. Allerdings konnte er mir nicht sagen ob er erleichtert war o.ä. Ich war wie geschockt, konnte nichts sagen nur das ich dann mal meine Sachen packen werde. Er hat nichts dazu gesagt, hat sich rumgedreht und in der Küche weiter gearbeitet. So eiskalt und emotionslos habe ich ihn noch nicht gesehen. Er konnte mir nicht mal mehr in die Augen schauen. Ich habe dann nach einer Tüte gefragt und er sagte nur das mein Korb in der Kammer steht. Dann hab ich gepackt was mir einfiel und hab ihn gefragt, seid wann er diese Entscheidung getroffen hat. Er sagte nur in den letzten drei Tagen. Da hat er sich Gedanken um sein Leben gemacht und das da keine Frau einen Platz hat. Dann hab ich ihn gefragt ob ich ihn nochmal in den Arm nehmen darf. Er hat sofort alles hingestellt und mich richtig fest gedrückt und gesagt das er mir trotzdem schöne Ostertage wünscht. Dann hab ich mich von seinen Kindern verabschiedet, die mich nur mit großen Augen angeschaut haben und die Kleine hatte sogar TRänen in den Augen. Er ist nicht mehr mit zur Türe gar nichts. Hat mich nicht mehr beachtet........
Tja und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, warum behandelt er mich so? Ich verstehe es nicht.....Vor zwei Wochen hat er mir noch Rote Rosen gekauft. Mich letzte Woche gefragt ob wir 1. Mai gemeinsam verbringen........Warum waren meine Sachen nicht gepackt wenn er sich doch seit drei Tagen sicher war, das er die Beziehung beendet? Wieder eine Kurzschlussreaktion vor den Feiertagen?
(Ich muss dazu sagen, er fährt Autocross und dieses Wochenende hat die Saison angefangen, also das erste Rennen. Ich habe ihm dafür immer den Rücken frei gehalten damit er an seinem Auto arbeiten konnte, habe mit seinen Kindern was unternommen etc.)
Ich bitte dringend um Antwort. Hat vielleicht jemand dieselbe Erfahrung schon mal gemacht?
21.04.2014 16:24 •
#1