Ja, Trost, das mach ich tatsächlich auch, dass ich aufpasse, dass ich auch lieb zu mir bin. An manchen Tagen fällt mir das aber extrem schwer und ich wünsch mir so doll mich einfach in der Achselhöhle von jemandem einrollen zu dürfen. Aber wenn es schwer ist, geht es ja auch meistens bergauf. Tschakka. Bist Du auch frisch getrennt und kannst es nicht verhindern, ihm über den Weg zu laufen?
Calt, warum spielst Du das mit? Hilft Dir das Fassade wahren, Dich stark zu fühlen? Ich hab's jedenfalls boykottiert, das Spiel. Ich hab ihm gestern als wir gesprochen haben ganz ehrlich gesagt, dass es mir im Moment nicht so gut geht. Also, ich hab nicht blank gezogen, aber ehrlich gesagt, dass ich grad zu tun hab mit allen möglichen Gefühlen. Irgendwie ärgert es mich, dass er das so raushängen lässt. Wir sind Kollegen und die Botschaft ist sowas wie: Partey! Ich bin der Unterjochung entkommen! Dabei hat er in der Beziehung nicht mit Bedürfnissen rausgerückt. Das find ich schon daneben. Und wenn die Gefühle ihn wieder einholen, das würde es nur schwerer machen, denn ich hätte Schwierigkeiten nicht einzuknicken, aber bei allem was schön war, hat er sich nach und nach auch unfassbar unselbständig, einfallslos, passiv gezeigt. Und er sitzt Konflikte aus. Fällt mir noch was ein? Ja, lieblos und unaufmerksam ist er auch. Das kann ich ja gar nicht wollen!
Wenn es mir wieder besser geht, dann sieht er das ja auch und ich weiß, dass das schneller kommt als ich im Moment denke.
Danke, für Eure Antworten, ihr seid super!
09.12.2014 22:44 •