Hallo an alle,
Wäre sehr nett, wenn ihr antworten könntet, ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Vor circa 1.5 Jahren habe ich einen tollen Mann kennengelernt. Ich war mit Freunden auf einer Veranstaltung und am Ende hat er mich angesprochen (bzw. einen seiner Freunde vorgeschickt, mich anzusprechen)
Wir haben ganz nett geredet und Nummern ausgetauscht.
Daraufhin haben wir eine Woche geschrieben und ich hab mich dann einfach nicht mehr gemeldet, weil ich zu diesem Zeitpunkt eine sehr schmerzhafte Trennung verarbeiten musste und noch lange nicht bereit für jemand anderen war.
Ich wollte ihn auch nicht enttäuschen, aber ich konnte das einfach nicht anders.
Daraufhin haben wir uns noch paar mal gesehen, aber nie sehr viel miteinander gesprochen. Wir haben ein paar gemeinsame Freunde, wodurch es immer wieder zu diesen kurzen Kontakten kam.
Dieses Jahr im Februar waren wir dann beide zufällig wieder auf der gleichen Veranstaltung. Ich habe gemerkt, dass er die ganze Zeit meine Nähe gesucht hat und ich hab ihn dann wieder angesprochen. Wir haben uns sehr gut verstanden.
Durch zu viel Alk. haben wir uns dann geküsst und den ganzen Abend miteinander verbracht.
Mir ist bewusst, dass man durch Alk. manchmal Dinge tut, die nichts zu bedeuten haben, aber ich habe gemerkt, wie toll ich ihn eigentlich finde. Er hat mich dann am nächsten Tag angeschrieben und seitdem schreiben wir, jeden Tag, mehr aber nicht.
Er fragt mich nicht nach einem Date, es passiert einfach nichts. Er ist schüchtern, das weiß ich auch, aber wenn er mich wirklich wollen würde, würde er das überwinden oder?
Ein gemeinsamer Freund meinte ich solle ihn fragen, aber ich bin mindestens genauso schüchtern, was ihn angeht.
Danke euch allen schon im Voraus und liebe Grüße
05.08.2020 09:42 •
#1