Hallo Biene,habe gut geschlafen,das habe ich lange nicht mehr getan.Nein,die ist eiskalt.Habe das leider zu spät gemerkt.Wir kannten uns schon so lange (39 Jahre),mal mehr mal weniger.Ich dachte sie war eine Freundin,falsch gedacht.Sie hat mich verraten,mein Vertrauen missbraucht und ausgenutzt.Kurz;die hat mich hintergangen!Und mein EX hat sich in die verliebt und umgedreht.Ich dachte in dem Alter weiss man wo man hingehört,er 60 und ich 58.Habe ihn blind vertraut,hätte meine Hand für ihn ins Feuer gelegt:die wär aber verbrannt.Heute,nach 2 Jahren,bin ich misstrauisch anderen gegenüber,komme nicht aus mein Schneckenhaus.Manche Tage(Wochenende) igle ich mich ein.Das ist ein grosser Fehler,obwohl ich stark sein sollte.Wie schon geschrieben,muss nach vorne schauen.Ich lebe jetzt und nicht in der Vergangenheit.Ob ich wieder jemanden finde,weiss ich nicht.Er war mein Traummann und ist es heute noch.DIE wissen nicht was sie mir angetan haben,nicht einer von den beiden!Manchmal bin ich sehr traurig und lass den Schmerz raus wenn ich alleine bin.Habe damals ein Tagebuch angefangen zu schreiben,heute sind es schon 5.Hat mir geholfen.Und nun will den Kopf nach oben tragen und nicht mehr für die Aussenwelt traurig sein.Es gibt viele Feinde,die darüber lachen und mit den Finger auf einen zeigen,man muss aufpassen, wen man vertrauen kann,auch im Freundeskreis.Damit ist jetzt schluss.STARKSEIN ist das grosse Wort und nicht untergehen lassen.Wir schaffen das,wir alle.Wir sitzen alle im gleichen BOOT. LG
27.04.2013 12:22 •