N'Abend die Damen
Nun bin ich mal gespannt, ob ich noch die ein oder andere von euch erreiche. Ich dachte mir, heute ist ein passender Tag zu posten. Ich zünde heute quasi das erste Kerzchen an. Mein ohnmächtiger Fall ins Bodenlose jährt sich heute das erste Mal. Was für ein Jahr!
Und: was ich damals kaum für möglich gehalten habe: die Welt dreht sich weiter, man kann es auch ohne in sofortigen 10jährigen Winterschlaf zu verfallen durchstehen, und vor allem: andere Mütter haben auch großartige Söhne
Irgendwie ist mir heut ein wenig sentimental zu Mute. Und ich muss recht oft - noch öfter als ohnehin - an die Zeit vor einem Jahr denken. Und daran, wie dolle mir das stille Mitlesen im Forum, das Mitbekommen, dass es so viele andere gibt, denen das Herz auch auf der Stelle zu zerreißen droht, und nicht zuletzt ihr drei, geholfen habt. Danke nochmal dafür!
Zur Situation: Ich habe Ostern M. sein Tütchen und die Bierzeltgarnitur, die ich leider noch ausgeborgt hatte, vor's Haus der Eltern gestellt. Damit war dann auch das letzte Überbleibsel aus der alten Zeit erledigt und mein Leben rein von materiellen Altlasten. Das war nochmal ein guter und wichtiger Schritt. Danach gabs noch ein kurzes Geschreibsel mit M., in dem er mir mitgeteilt hat, dass er jetzt wirklich trocken ist und das ganz große Programm mit Entzug/Therapie hinter sich hätte - es bleibt ihm für seine Zukunft wirklich zu wünschen, mich ließ es tatsächlich fast gänzlich unbeeindruckt. Ebenso wie die Liebesschwüre, dass er mich immer geliebt hätte und es auch jetzt noch täte - jaja... lmaa... wer mich liebt, hätte mir niemals so sehr weh getan. Damit war darunter auch ein richtiger Schlussstrich gezogen.
Wie ist es euch ergangen? Gibt es bei euch Neuigkeiten? Hat der Frühling und der Sommer frischen Wind gebracht? Sagt...
Bis dahin alles Liebe
07.07.2015 19:39 •