LostInYou
- 44
- 1
- 56
Zitat von LostInYou:
Warum bin ich so dumm und inkonsequent?
Toretto
Sonne100
Zitat von LostInYou:Der Typ hat seit Jahren keine Beziehung. Nicht einmal irgendwelche kurzen Affären.
Hahiku
Zitat von LostInYou:5 Monate sind vergangen.... Unglaublich.
Dieses Forum war mein erster Anlaufpunkt. Dann die Gespräche mit meinem Mann. Einige Stunden in der Paarberatung....
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es war aufwühlend.
Mein Mann und ich haben eine vielleicht etwas eigenwillige Vereinbarung getroffen. Wir sind ein gutes Team. Und das wollen wir bleiben. Aber wir sind kein Liebespaar (mehr). Deshalb haben wir die Beziehung geöffnet. Ich hätte nie gedacht, dass er diesen Schritt gehen wird und bin sehr erstaunt darüber gewesen. Es hat vieles in unserem Alltag leichter gemacht. Seltsam, irgendwie.
Doch mein Herz ist schwer, weil ich in der Beratung auch erkannt habe wie abhängig ich von A bin. Wir haben unser Spiel fortgeführt. Auf viel Nähe folgte immer größere Distanz. Schweigen. Er weiß wie sehr er mich damit straft. Es verunsichert mich und tut mir weh. Auch das weiß er und es lässt ihn kalt. Mein Selbstwert ist so gering und so abhängig von ihm. Ich kotze mich selbst an, weil ich so schwach bin...
Ich will den Jahreswechsel nutzen, um endlich von ihm loszukommen....
Zitat von LostInYou:5 Monate sind vergangen.... Unglaublich.