Gentle
- 65
- 1
- 25
Gentle
Gentle
Zitat von Gentle:Klingt jetzt nach zwei Dummies, die zu doof sind, eine Beziehung hinzukriegen. So leicht ist das natürlich nicht, wenn man wie ich seit Ewigkeiten liiert und verheiratet ist und wie sie einfach nur schon lange liiert ist. Jedesmal, wenn einer bereit für den großen Schritt war, wars der andere nicht und umgekehrt.
Gentle
Gentle
Zitat von Ampelmännchen:Hallo Gentle, mit anderen Worten ihr beide betrügt euren jeweiligen Partner? Um zueinander finden zu können ist es vielleicht nicht so verkehrt mal ehrlich sich selbst gegenüber zu sein. Und solltest du dabei herausfinden, dass du für deine Partnerin nichts oder zu wenig empfindest um eine Beziehung (Ehe) weiter ...
PuMa
Zitat von Gentle:Die Theorie ist immer kinderleicht, nicht wahr?
Zitat von Gentle:Die Theorie ist immer kinderleicht, nicht wahr
Gentle
Zitat von Phasepunch:Verstehe ich das richtig? Jetzt habt ihr beiden nicht nur zwei kaputte (?) Ehen sondern auch eine kaputte Affäre an der Hacke? Vielleicht könnte man erstmal eines davon aufarbeiten? Je nachdem welches wichtiger ist.
Gentle
Zitat von Heike1307:@Gentle. Ich habe sowas bereits 2 mal durch. Das ist nie leicht. Und Theorie ist es auch nicht ( bei mir jedenfalls). Ich habe mich in meinen 2 langen Beziehungen 2 mal fremdverliebt - und mich getrennt. Aber nicht für die anderen ( daraus wurde dann eh nichts ), sondern für mich und meine damaligen Partner. Das ...
Gentle
Zitat von Phasepunch:Aber was genau ist denn nun vorgefallen, dass es diesen Knacks gab? Du bist da etwas vage.
Zitat von Gentle:Die Theorie ist immer kinderleicht, nicht wahr?
Zitat von Gentle:Da kann ich natürlich nur für mich sprechen, Liebe ja, aber nicht (mehr) auf die romantische Art, eher wie meine Schwester liebe ich auch.
Zitat von Gentle:Wir funktionieren als Team im Alltag und haben uns halt auch materiell einiges zusammen aufgebaut.
Zitat von Gentle:Bei ihr kann ich natürlich nur daraus schließen, was sie mir erzählt.