Hallo zusammen,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder...
Ich hatte damals die ganze Zeit über immer das Gefühl, mich bei ihm melden zu müssen. Da ich ohnehin noch eine Frage hatte, die nur er beantworten konnte und die äußerst unverfänglich war, habe ich, als ich dachte, ich bin so weit aucheine Abfuhr überleben zu können, bei ihm gemeldet.
Mit allem habe ich gerechnet, aber nicht, dass er total nett mit mir spricht und unser KOntakt von da an wieder hergestellt war...
Schlagartig ging es mir sehr viel besser.
Nach geraumer Zeit erwähnte er dann, dass er und seine Freundin die Beziehung zugunsten einer Freundschaft aufgegeben haben...
Wie auch immer, wir haben viel geredet und er war total zugänglich und lieb und nett...
Auf die ganze Misere damals angesprochen habe ich allerdings nie eine adäquate Erklärung oder gar Entschuldigung gehört...Nur, dass er mich halt mag und er deshalb jetzt wieder mit mir spricht... Er hatte mich ja auch die ganze Zeit bei Skype weder gelöscht noch blockiert, deshalb hab ich ihm das mal geglaubt... WAr halt wirklich ne blöde Sache damals. Naja...
Naja, dann kam das Thema S.. wieder auf... Obwohl ich ihn immer noch extrem anziehend finde und mehr als alles andere das wieder mit ihm teilen möchte, habe ich vernünftig entschieden...
Habe ihm gesagt, dass ich zuviel Angst habe, dass das wieder schief geht, dass ich mir damit nur weh tue, dass ich womöglich irgendwann mehr empfinde...
Daraufhin hat er nix gesagt, außer, dass er sehr enttäuscht sei. Aber er meinte, wirbleiben trotzdem Freunde, denn das seien wir ja inzwischen wieder...
Nun ja, ich hab ihn dann erstmal ne Zeit in Ruhe gelassen, damit er sich wieder abregen kann... Letzte Woche hab ich ihn angeschrieben, da hat er auch geantwortet, ich musste dann nur leider schnell wieder los...
Heute hab ich dann nochmal gefragt, ob er lust hat etwas mit mir zu unternehmen, was schon ne Weile im Raum stand... Nun da sagte er, dass er nicht so die Lust hat...
Ich schreibe eigentlich nur hier, weil ich traurig bin, dass ich wieder reingefallen bin... Denn dieses Nein von ihm, interpretiere ich schon so, dass er mich nicht sehen will.... Vermutlich hat mein Bruder recht (den ich eingeweiht hatte), er hat mich eindrücklich gewarnt, dass der Mann nur einfach den S.. wieder aufwärmen will und ansonsten bin ich ihm sch...egal.
Tja, ich glaube, der Herr hat einen Preis verdient, für gutes Schauspiel...denn obwohl ich diese Warnung immer im Hinterkopf hatte (deshalb auch meine Vernunftentscheidung) habe ich DAS nicht gemerkt... er hat sehr glaubhaft rüber gebracht, dass ihm auch etwas an mir als Mensch liegt...
Das blöde ist, dass ich seit meiner Entscheidung die ganze Zeit denke, hätte ich es doch nicht gesagt... dann hätte ich jetzt wenigstens ein paar glückliche Stunden und wir würden gemeinsam die Sachen machen, die wir vor hatten....Wenn er nur ein bißchen dafür gekämpft hätte, wir über meine Bedenken mal geredet hätten, dann hätte er mich rumgekriegt...
Weiß grad nicht so recht was ich empfinde....
23.06.2015 15:22 •