hahawi
- 12115
- 2
- 24624
Zitat von Ex-Mitglied:Behaupten?
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Ja, weil der Arzt, der das seinerzeit behauptet hat mittlerweile Berufsverbot hat.
https://www.nytimes.com/2010/05/25/heal ... utism.html
Zitat von Ex-Mitglied:Behaupten? Ich verstehe Dich hoffentlich auch falsch!
Ex-Mitglied
Zitat von Gretel:
Nein, du verstehst ihn richtig, denn diese These ist falsch. - Auch wenn fanatische Imfgegegner diesen gefährlichen Unfug immer noch verbreiten.
http://www.faz.net/aktuell/wissen/mediz ... 50611.html
Zitat von Ex-Mitglied:Bei meinen 2 (hab noch einen Sohn mit Aspi) war es ein Impfschaden.
Meine Tochter wurde viel gemobbt und hat auch viel gelitten. Ist immer noch ein Thema. Sie beisst sich durch und wir haben Gott sei Dank ein super Verhältnis. Sie hat eine Klasse übersprungen und kommt jetzt in die Oberstufe. Die mobber haben es nicht geschafft - das ist Genugtuung für sie.
Mein Sohn ist eher ein Künstler, spielt Klavier und tanzt klassisches Ballett. Gut und beliebt in der Schule.
Moon
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Grundsätzlich bin ich eben ein Problemlöser. Das Ausharren in auswegslosen Situationen ist nicht so meines! Das ertrage ich nur schwer.
Da sagst Du was @Lyrrebird
Für mich ist es das wegwerfen wenn man nicht funktioniert, eine Folge der technisierten Gesellschaft und außerdem ein Muster, dass mit dem Begriff der Garantie aus dem Bewusstsein als Konsument einher geht.
Menschen als menschlich zu betrachten ist nicht mehr nötig, ich muss ja auch mein Radio nicht mehr reaparieren: entweder Garantiefall und Warmwechsel oder wegwerfen, gibt eh immer ein besseres.
Und alle finden das ganz normal. Ich sag ja, ich muss schwer gestört sein - cause I'm happy
LG
Moon
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Whaaaat! gruuuuselig!
Ja das ist ekelhaft. Auch dieses Bedürfnis den anderen zu bestrafen weil er doch glatt etwas blödes, menschliches getan hat. Am besten gleich die Koffer vor die Tür stellen und Liebe ist nicht mehr.
Merke: Partner macht Fehler = will mich verarschen und liebt mich nicht mehr.
Fazit: weg damit bevor Partner weg ist, lasse mir nicht die Nüsse abschrauben
Ich hab gedacht mein Schwein pfeifft als ich das gelesen habe - aber ich versteh nix von Liebe, also wat red ich?!
Moon
Zitat von Tanie:Ich würde da einen sehr großen Unterschied zwischen Partnern und Kindern machen.
Kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht vergleichen.
Ex-Mitglied
Zitat von Lyrrebird:[b]
Selbstverständlich!
Das ist nicht vergleichbar...
Ex-Mitglied
Zitat von Lyrrebird:
ja das war heftig
kommt mir aber immer ein bisschen nach männlichem Wikingergeschrei rüber
- Ich bin MANN, ich hab NÜSSE- keiner darf mir was! Sonst setzt es Hiebe! -
Stufe ich als typische unreifes männliches Geschwafel ein Ist aber in solchen Thread gefährlich, wenn die TE´s der Threads eh schon unsicher sind