71

Erwarte ich mir zu viel von meiner Affäre?

DieSeherin
genau, frag dich nicht, warum sie so ist, sondern warum du das immer noch mitmachst!

31.07.2024 14:52 • #106


M
Ja,das frage Ich mich echt.Ich möchte kein Hampelmann sein für Sie und immer wieder enttäuscht sein wegen Ihr.Ich versuche echt immer mich von der besten Seite zu geben,aber anscheinend schätzt Sie das nicht. Und redet von einen Notfallplan,falls Ich oder sonst wer Ihr was antut wüsste Sie sich zu helfen.Echt,was ist den das für eine Kake.
So negatiev denkend obwohl es gar keinen Grund gibt.
Ich gehe jetzt auf Distanz und werde Sie fragen klipp und klar wielange Sie vor hat mich zu verheimlichen und wie Sie sich das weiter vorstellt.
Dannach muss Ich meine Konsequenzen ziehen,obwohl es mir schwer fällt weil Ich Sie doch mag.

31.07.2024 15:00 • #107


A


Erwarte ich mir zu viel von meiner Affäre?

x 3


DieSeherin
Zitat von Morgenstern47:
Ich gehe jetzt auf Distanz und werde Sie fragen klipp und klar wielange Sie vor hat mich zu verheimlichen und wie Sie sich das weiter vorstellt.


du hast das doch schon versucht, sie blockiert doch schon immer gespräche ab, du hast doch seit ewigen zeiten geduld bewiesen, du hast schon oft gesagt, dass du das nicht mehr mitmachen möchtest... und je!des!mal! knickst du wieder ein.

dein leidensdruck scheint noch nicht hoch genug zu sein, dass du sagst es genügt - ein schönes leben noch!

31.07.2024 15:04 • x 1 #108


M
Ja stimmt.Bin immerwieder eingekickt.Aber Ich bin auch nur ein Mensch und tu mir da halt schwer. Versuche jetzt eine Lösung zu finden ,so das es MIR gut geht! Distanz ,mag auch nicht telefonieren..... was bringts,so oft der Ärger dannach ,oder Mobilbox oder zweites Rad....

31.07.2024 15:58 • #109


KuddeI7591
Zitat von Morgenstern47:
Ja stimmt.Bin immerwieder eingekickt.Aber Ich bin auch nur ein Mensch und tu mir da halt schwer. Versuche jetzt eine Lösung zu finden ,so das es MIR gut geht! Distanz ,mag auch nicht telefonieren..... was bringts,so oft der Ärger dannach ,oder Mobilbox oder zweites Rad....

das entweder-oder zur Anwendung bringen - DU willst doch eine Lösung. Also wirst DU vorstellig werden müssen. Du hängst doch regelrecht in den Seilen, sitzt zwischen allen Stühlen.... und es passiert seitens der Dame was.... gar nichts.

Da kannst du die Dame noch so sehr mögen... sie gibt dir nicht das, was du für eine reelle Freundschaft/Partnerschaft halten würdest.

Ich hab eine Situation mit dem entweder-oder klären MÜSSEN. Die Dame lenkte auch nicht ein. Mehrere Versuche gingen ins Leere. Ich kam mir vor wie ein Befehls-Empfänger, der IHR zur Verfügung zu stehen hatte... meine persönlichen Belange/Verpflichtungen interessierten sie gar nicht. Ende vom Lied... Tschüss, so geht das nicht mit mir!

Nein.... mit einem mal eben so verfahren - ist nicht. Das war nicht leicht, SO zu verfahren - auch nicht zum wiederholten Male.

Schlussendlich sagte diese Dame zu mir: Warum nur bleibt kein Mann bei mir! Da war ich schon sehr überrascht... und nach DEM Satz hab ich verstanden.

31.07.2024 17:30 • #110


M
Hast Du Ihr gesagt warum kein Mann bei Ihr bleibt? Du hast ja Deine Erfahrungen gemacht so wie Ich.Meine Dame hat das auch schon ein paar mal gesagt.Getrennt hat Sie sich allerdings immer.Meine Dame ist kein Teamplayer.Lieber alleine auch wenns noch so schwer ist.Macht sich das Leben auch schwer und jammert dann das keine Zeit hat und finanziell auch.Solche Leut ist nicht zu helfen,Ich würde sogar sagen das ist Dummheit.
Ich bin handwerklich sehr begabt, und Gemensam sind Wir stark habe Ich bei der Feuerwehr gelernt und Ich lebe das auch so.Anscheinend sind manche zu stolz ,und haben irgendein Problem damit......Versteh Ich gar nicht

31.07.2024 18:24 • #111


M
Wenn Ich so überlege.Schreib das mal nieder.

1. Bin Ich verheimlicht bei Ihrer Familie und Ihren Freundeskreis.Quasi ausgeschlossen.
2.Ich bin der Anrufer und Schreiber.Sie kommt selten von alleine.
3.Ist Ihre Beziehung oder wie soll Ich sagen,wichtiger als Ich....die Eltern ,Ihre Tochter,Tanten,Enkerln ( hat gesagt das Ihr das Gewissen plagt wenn Sie zu wenig für die aufgezählten tut)
. Freundin....da muss Ich mich hinten anstellen.
4.Ist Sie kein Teamplayer.Ein Wir kommt nur selten vor,lieber alleine machen ist Ihre Devise obwohl Sie hin und wieder jammert Sie muss alles alleine machen......aber so ist keinen was schuldig,so tickt Sie.
5.Sehr wankelmütig,was Sie sagt und tut stimmt oft nicht überein und es ist dann vieles dann anders.
6Fühlt sich schnell angegriffen,und schliest sofort auf sich und oft negatiev eingestellt,Kritik verträgt Sie nicht und ist schnell erbost.
7Sagt Sie nie das Ich mal zu Ihrer Wohnung kommen soll weil Sie mich sehen möchte,( Se..gibts keinen in Ihren Bett,Sie weis nicht warum......)

So ,das wärs mal......es gibt nartürlich positives auch..........aber Ich frage mich echt ,soll man mit so einer Dame eine gut funktionierende Beziehung erwarten.Hatte schon mehrere Männer und nie passte es,mal nachdenken ob Sie vielleicht selbst schuld ist,kommt anscheinend nicht in Frage...

01.08.2024 18:32 • #112


alleswirdbesser
Zitat von Morgenstern47:
Wenn Ich so überlege.Schreib das mal nieder. 1. Bin Ich verheimlicht bei Ihrer Familie und Ihren Freundeskreis.Quasi ausgeschlossen. 2.Ich bin der ...

Was macht für dich eine Beziehung aus und was davon trifft auf euer Verhältnis zu? Vielleicht hilft dir da auch eine Liste?

01.08.2024 18:43 • #113


M
Vertrauen ist ganz oben,da Tu Ich mir schwer bei Ihr.100 km weit auseinander macht das noch schwerer.Sie schwindelt Tochter,Freundin etc an beim telefonieren und erzäht irgendwas ,dabei sitzt Sie neben mir.Hm,Ich denke mir wenn Sie das bei denen macht könnte Sie es bei mir auch machen.
Beziehung ist für mich zusammenhalten,zum Patrner stehen auch in schlechten Zeiten.Für einander da sein,aber auch jeden seine Freiheit lassen,aber man sollte schon wissen wo man hingehöhrt.
Manchmal denke Ich ,die kommt nur zu mir weil Sie den S.. geniest mit mir,aber mehr will Sie nicht.
Ehrlich gesagt geniese auch Ich Ich ihn mit Ihr.Aber ein Treffen geht meistens nur von meiner Seite aus.
Am Mittwoch wollte Ich Machmittags baden gehen mit Ihr aber Sie hatte keine Zeit.

Besuch bei den Eltern,da gab es Streit mit dem Vater,weil Sie sich so dumm scheiden hat lassen wegen mir.
Der Vater hält Ihr nach 15 Jahren noch immer vor das er sein Geld ,was nicht wenig war in den Sand gesetzt hat,und der Ex Mann im schönen Haus ist wo der Vater viel sponserte.
Also Ich würde mich da eine Zeit lang nicht blicken lassen bei den Eltern.
Aber sie lässt es so einfach über sich ergehen und ist dann tagelang gekränkt,anstatt das sie sich wehrt.Familie,Tanten Enkerl zählt in Ihren Leben sehr viel,egal wenn man sie noch so beleidigt. Und Ich bin da sowieso nur zweites Rad..

03.08.2024 02:31 • #114


Sitamun
Zitat von Morgenstern47:
Beziehung ist für mich zusammenhalten,zum Patrner stehen auch in schlechten Zeiten.Für einander da sein,aber auch jeden seine Freiheit lassen,aber man sollte schon wissen wo man hingehöhrt.

Interessant.

Und jetzt lese dir mal in Ruhe durch, was du über sie / euch so schreibst.

Dann wäre es schön, wenn du mir erklärst, warum du mit dir mit so eine Frau erhoffst, eine Partnerschaft zu führen, wie du sie dir erhoffst. Ich verstehe es nämlich nicht.

Wirkt, als stünde jemand mit starke Flugangst an einem Terminal und wartet auf den Zug.

03.08.2024 08:35 • #115


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag