Jane_1
- 2169
- 6279
Zitat von bunteslaub:Es funktionierte alles und ich fand ihn heiß, zumal er auch gaaanz anders als früher war, eher dominant, fordernd und selbstbewusst statt langsam und vorsichtig.
S. hat anscheinend viel mit einem guten Selbstwertgefühl zu tun. Das ist notwendig um sich fallen zu lassen. Das hatte ich lange nicht und bin mir auch nicht sicher, ob das bei mir jetzt gut ist.
Zitat von bunteslaub:Ich hab mich auch schon gefragt, ob ich geschlechtslos bin. Weil ich auch nicht verstehe was die Leute an diesem verdammten S. finden.
Zitat von bunteslaub:da wartet noch ein plot twist
bunteslaub
Zitat von Heffalump:kanns mir vorstellen, Dame Komplexa trifft Heini van Gehemmti, aber erhofft sich, er möge helfen können
bunteslaub
Zitat von Heffalump:Wenn du Heilung suchst, dann übertrag das nicht auf deine Partner
bunteslaub
Zitat von Isnogud:Mein erster Freund war leider auch viel zu gut ausgestattet und außer Schmerzen hat mir S. da nichts gegeben.
Dazu kam, dass ich mich in meinem Körper nie so richtig wohl gefühlt habe und den Kopf nicht ausschalten konnte. Eigentlich hatte ich in meinen 20gern überhaupt niemals guten S..
Zitat von Isnogud:Aber so ab 32, Singlephase, ist der Knoten dann geplatzt und ich hatte dann auch 1-2 Männer mit denen ich dann darüber gesprochen und geübt habe.
Zitat von Isnogud:Sicher kennst du schon die Bücher und den Podcast von Dania Schiftan? Das hat mir sehr geholfen.
Zitat von Isnogud:Einfach viel ausprobieren und üben, du bist ganz bestimmt nicht kaputt (dachte ich lange von mir
Isnogud
Zitat von bunteslaub:Hast du dich ab 32 dann auch wohler in deinem Körper gefühlt?
Zitat von bunteslaub:Bis jetzt tatsächlich nicht! Ich lese gerade das Buch von Emily Nagoski
bunteslaub
Zitat von HeikoA13:auch in meiner Langzeit-Beziehung gab es wenig Intimität und 6. Zuletzt nur noch ein paar Mal im Jahr.
Zitat von HeikoA13:Zu einem Zusammenbruch einer Beziehung gehört aber vermutlich mehr, das Körperliche ist ja nur eines unter vielen Argumenten für eine Beziehung.
Du schreibst, ihr habt wenig miteiander kommuniziert. Das ist interessant.
Zitat von HeikoA13:Und. Was waren die verbindenen Dinge in Eurer Beziehung ? Vermisst du diese ?
Isnogud
Zitat von EmmaPeeling:Desinteresse an S. und SB erst vor ca. 2 Jahren entstanden, ohne dass ich die Ursache kenne.
bunteslaub
Zitat von Jane_1:Du, wenn es so ist, dann ist das so. Ist doch egal. Wenn dir nichts fehlt, ist das doch völlig ok. Manche Menschen essen keine Pommes, ich liebe Pommes. Aber es ist mir doch egal, ob irgendwer keine Pommes mag.
Zitat von Jane_1:Ach ja, und zum Ausprobieren: gönn dir paar Spielzeuge und probiere sie (mehrmals aus), mach dir bisschen Kopfkino dabei und schau mal was passiert.
bunteslaub
Zitat von Isnogud:Während Männer von klein auf ihre Geschlechtsteile berühren und das auch anerkannt ist, ist das bei Mädchen häufig ein Thema das überhaupt nicht angesprochen wird. Ist ja bei uns auch eher versteckt.
Es ist daher gar nicht so unüblich, dass die Nervenbahnen nicht so gut ausgebildet sind, weil sie selten bis gar nicht stimuliert werden.
bunteslaub
Kerstin_2016
Zitat von bunteslaub:da hatte man wenigstens was zu tun