Kerstin66
- 2
- 1
- 9
Kerstin66
Zitat von Kerstin66:er kontrollierte mich viel, war eifersüchtig auf männliche Telefonkontakte
Bindestrich
Zitat von Kerstin66:der scheinbare Sechser im Lotto. Attraktiv, intelligent, finanziell abgesichert, zuvorkommend.
Du beschreibst mehr äußere Werte aber innere Werte ? Es fehlen z.B. empathisch, Einfühlungsvermögen,
Liebevoll usw...
Ich wusste, dass er in einer losen Beziehung steckt.
Auch wenn jemand noch meint in einer losen Beziehung zu stecken ,kein Grund eine Beziehung mit einem gebundenen Mann einzugehen! Eine Entliebung von dem/der EX kann mehrere Jahre dauern und solange können solche Warmwechseler sich nicht oder kaum tragfähig neu binden .
Wir verliebten uns ganz schnell, er beendete die alte Beziehung, ich gab Job und Wohnung auf und zog nach 6 Monaten zu ihm.
unfassbar
Zitat von Vegetari:Du bist wirklich 53 ? Du hast nach 6 Monaten Alles für so ein Kerl aufgegeben? Das klingt eher wie ein naiver Teenager. ...
Zitat von unfassbar:Das kann einem in jedem! Alter passieren!
AnnaLena49
Uta
Zitat von Kerstin66:Ich klingelte Sturm.
unfassbar
Zitat von Vegetari:Alles aufgeben für einen Mann. ..zeugt in dem Alter von über 50 nicht gerade von Reife
Sorgild
Zitat von Vegetari:
STOPP!
Ich habe nur bis hier gelesen.
Du bist wirklich 53 ? Du hast nach 6 Monaten Alles für so ein Kerl aufgegeben?
Das klingt eher wie ein naiver Teenager. ...
Machst Du eigentlich eine Psychotherapie?
Wäre vielleicht gut um Deine Menschenkenntnis zu trainieren und eine Nachreifung anzupeilen
Kerstin66
Zitat von Kerstin66:Das ist jetzt erst 4 Tage her. Ich kämpfe jede Stunde mit der Versuchung ihm noch mal zu schreiben.
Zitat von Kerstin66:Aber bis jetzt halte ich durch.
Zitat von Kerstin66:Und Kontaktsperre ist der richtige Weg.