Jana-Ne
- 13
- 2
- 4
TinTin1980
Zitat von Jana-Ne:Er hat mir danach noch geschrieben, dass ich ein sehr wichtiger Mensch in seinem Leben bin und ihm das ganze auch nicht leicht fällt, dass er aber immer wusste das wir nicht zusammenpassen und wir einfach verschiedene Dinge im Leben wollen. Das er mehr Zeit braucht und Abstand!
Zitat von TinTin1980:Soviel zu diesen berühmten letzten Gesprächen. Nun bist du wieder am Anfang. War es das, was du wolltest?
TinTin1980
Zitat von Jana-Ne:Ich will endlich loslassen
honka
TinTin1980
Zitat von Jana-Ne:Die Kontaktsperre werde ich einhalten außer er schreibt mir wegen meinem Geld, ich bekomme noch 1.300 Euro für die Einrichtung die wir gemeinsam gekauft haben.
Zitat von TinTin1980:Kannst du das nicht über Freunde/Familie regeln lassen?
TinTin1980
TinTin1980
Jana73
Zitat von Jana-Ne:Hallo Ihr,
seit meiner Trennung ist jetzt genau ein Monat her. Die ersten drei Wochen waren wirklich hart für mich.
Hatte vor zwei Tagen nochmal ein Gespräch mit meinem Ex, welches mich sehr verwirrt hat.
Wir haben uns erst sehr gut verstanden und über dies und das geredet einfach wie Vertraute.
Dann kam es natürlich irgendwann auf unsere Beziehung und ob da nicht doch ein Funken Hoffnung wäre (von meiner Seite aus). er meint wir haben von Anfang an nicht zusammen gepasst (warum war er dann zwei Jahre mit mir zusammen und ist mit mir zusammengezogen?) und das er momentan keinen Sinn sieht warum wir es noch einmal probieren sollten aber das er noch mehr Zeit bräuchte um darüber nachzudenken.
Danach bin ich gegangen. Ich war sehr enttäuscht warum er sich dann überhaupt mit mir treffen wollte und hatte natürlich Hoffnung aber diese Hoffnung war für nichts weil er nicht weiß was er will.
Er hat mir danach noch geschrieben, dass ich ein sehr wichtiger Mensch in seinem Leben bin und ihm das ganze auch nicht leicht fällt, dass er aber immer wusste das wir nicht zusammenpassen und wir einfach verschiedene Dinge im Leben wollen. Das er mehr Zeit braucht und Abstand! Ich habe auf diese Nachricht nicht mehr reagiert.
Beschäftigen tut mich das ganze sehr deswegen wollte ich mir das einfach mal von der Seele schreiben. Danke an die jenigen, die es lesen.