Wer hat sich denn getrennt? Er sich von dir? Das hört sich danach an. Wie lange wart ihr zusammen?
Wenn es dir nicht gut tut, dass du die KS nicht einhälst, dann lass sie bestehen! Achte auf dich, du bist der wichtigste Menschen in deinem Leben. Es wird seine Gründe gehabt haben, warum es nicht mehr funktioniert hat. Auch du wirst deine Gründe gehabt haben - die wenigsten Partnerschaften gehen auseinander, weil nur eine Seite unzufrieden ist.
Geh mal in dich: Was hat dich gestört? Was sollte ein anderer Mann besser machen oder an sich haben, was dir jetzt gefehlt hat. Ich bin auch grade an diesem Punkt und merke, dass ich nur noch in eine Illusion verliebt war. Das, was die Dame heute ist, ist nicht mal mehr ein Schatten dessen, was ich kennengelernt habe.
Sag ihm, dass du keinen Kontakt zu ihm willst, wenn es dir dabei schlecht geht. Meine Dame hat leider alles selbst dafür getan, dass es ihr schlecht ging, wenn ich mich gemeldet habe.
Was Körperkontakt (Umarmung, Küsschen, Hand halten, usw.) angeht, bin ich sehr eigen. Vielleicht ist das auch was für dich: Wenn jemand nicht mehr mit mir zusammen sein möchte, oder ich nicht mit ihr, dann verwirkt sie fast jedes Recht auf Körperkontakt. Dann will ich das einfach nicht mehr. Eine Flüchtige Umarmung, ok. Man war ja mal zusammen. Aber mehr auch nicht. Alles andere ist Partnerschaftszone.
Ich wünsche dir viel Kraft und versuche ihm nicht das zu geben, was es war (regelmäßiger Kontakt), sondern so zu sein, wie du bist und fühlst. Keine Rosinenpickerei!
16.06.2017 16:35 •
x 1 #3