Hallo Leute!
Ich brauche mal wieder Eure Meinung:
Hatte am Mittwoch mein zweites Date mit einem großartigen Mann! Nach dem ersten Date hatte er mich geküsst und gesagt, dass er mich gern wiedersehen möchte. Daraufhin habe ich lange nichts von ihm gehört, mich dann aber doch noch mal bei ihm gemeldet. Er hat sich über meinen Anruf gefreut und meinte, dass wir uns jetzt ja unbedingt mal wieder sehen sollten. Er schlug vor, essen zu gehen. Gesagt, getan: wir waren also vorgestern essen, und es gab schon ziemlich flirtige Momente dabei. Dann schlug er vor, noch weiterzuziehen. Also waren wir noch was trinken. Es wurde immer flirtiger, bis sich dann unsere Hände berührt haben, und wir angefangen haben zu knutschen. Darauf folgten tatsächlich drei Stunden Knutschen in der Bar (Sorry an alle, die das mit ansehen mussten - ich weiß, sowas nervt!). Irgendwann meinte er, dass er bald los müsse, damit er seine letzte Bahn bekommt. Und da habe ich dann gefragt, ob wir uns wiedersehen wollen (und bereute is in der selben Sekunde). Darauf er mit nem riesen Grinsen im Gesicht: na, ich weiß ja nicht so recht...
Ich habe ihn dann noch zur Bahn gebracht. Bis die kam haben wir uns noch weiter geküsst, und dann habe ich noch mal was gesagt, was vielleicht blöd war. Ich meinte, dass ich ihn echt sehr gern mag, und ihn gern wiedersehen möchte - und vielleicht auch nicht erst in drei Wochen (zwischen dem ersten und dem zweiten Date waren drei Wochen vergangen). Daraufhin meinte er: Mach mal n bisschen langsam. Wir haben uns jetzt das zweite Mal getroffen, und jetzt kommt erst mal Weihnachten, wo wir eh nicht in der Stadt sind. Wir sehen uns einfach wieder, wenn wir uns wiedersehen. Woraufhin ich gesagt habe: ok, ok, dann kannst Du Dich ja einfach melden, wenn Du wieder in der Stadt bist. Oder vielleicht wage ich es auch nochmal, Dich irgendwann anzurufen. Darauf er: Sehr gerne!
Ehrlich, Leute: ich glaube, ich hab's nicht gut gemacht, und ihn überfahren. Aber ich finde ihn so toll, und kann das nie gut verbergen.
Ist die Sache noch zu retten?!
21.12.2012 12:57 •