Ersatzspieler
- 10
- 1
- 5
Ersatzspieler
Zitat von DaniWeiss19:Ich denke es liegt an dem apprupten Aus. Du schreibst sie war einfach weg, ohne Angabe von Gründen. Das heisst wenn du jetzt sagst du willst nochmal reden dann antwortet sie wahrscheinlich nicht mal mehr? ...und diese Frau ist deine große Liebe?... klingt eher so als ob sie die Oberhand hatte ...
TimTayler
Zitat von Ersatzspieler:Wie kannst Du das beurteilen? Jeder Mensch und jede Beziehung ist individuell! Ich hatte eine sehr intensive Zeit mit Ihr. Wir haben auch zusammen ...
Ersatzspieler
Zitat von TimTayler:...wie alt bist du?...47 Jahre und viele Beziehungen hinter dir und jetzt nach 6 Monaten von Liebe sprechen...ja Gefühle hast du investiert, hier handelt es sich um Verliebtheit, mehr noch nicht...und so wie es aussieht ja nur einseitig...das kann keine Liebe sein...dazu werden immer zwei benötigt...mag sein das ich ...
Ersatzspieler
Zitat von Mineh:Sicher, dass das die Liebe deines Lebens war? Vielleicht ist diese Erfahrung, dass etwas in der Verliebtheitsphase zerbricht, für dich einfach neu. Immerhin hat dich ja noch keine Frau abserviert. Und dann auch noch während du Schmetterlinge fühlst. Tut halt weh.
Geheimnis
Ersatzspieler
Zitat von Dia:Weißt Du, das WIE einer Trennung kann manchmal so weh tun, dass man denkt, es ist aus Liebe, aber am Ende ist es Schmerz aus Liebe zu DIR SELBST, nämlich dann, wenn Dein Selbstwert unter der Trennung gelitten hat. So wie es klingt, hat sie dich sehr hart abserviert, während du vorher sanfte Trennungen immer ...
Ersatzspieler
Zitat von Geheimnis:Fast ein halbes Jahrhundert alt und bisher Liebeskummerjungfrau. Wow.
Geheimnis
Angi2
Zitat von Ersatzspieler:und war immer der Verlasser.
Zitat von Ersatzspieler:Jetzt hat mich die Liebe meines Lebens vor 6 Wochen nach intensiven 6 Monaten Beziehung von Heute auf Morgen verlassen.
Zitat von Ersatzspieler:Mir geht es mental sehr schlecht.
Zitat von Ersatzspieler:Ich wollte hier nur Gehör finden und werde als Herzensbrecher gebrandmarkt. Vielleicht hätte ich erwähnen sollen dass meine Trennungen davor einvernehmlich waren aber letztendlich ICH den ersten Schritt gemacht habe.
Derek868
Zitat von Derek868:Wieso erlaubt sich eigentlich jeder ein Urteil darüber bilden zu können ob es bereits Liebe war oder nicht?
LoveForFuture
Zitat von Derek868:Eigentlich nur eine Diskussion darüber ob seine Gefühle gerechtfertigt sind. Unfassbar!