Hallo
Ich brächte mal eure Meinung!
Habe vor ein paar Tagen einen Mann online kennengelernt. Er gefiel mir und wohnt direkt da, wo ich arbeite.
Wir haben lange geschrieben und uns dann spontan getroffen. Beim Schreiben kam sehr viel Sympathie beiderseits rüber.
Beim Treffen haben wir lange geredet. Was wir uns vorstellen, wie wir sind. Er hat sich noch nicht lange (2 Monate) räumlich von seiner Ex-Frau getrennt. Bzw. sie sich. Sie hat ihn mehrfach betrogen und brauchte ihre Freiheit. Er erzählte mir, dass das schon 3 Jahre so ging und er deswegen sogar beim Psychologen war. Er suche auf keinen Fall ONS. So wie er aussieht, wäre das auch bestimmt kein Problem für ihn. Er sagte auch, dass er ein Treffen absagte, weil besagte Dame deutlich zeigte, dass sie auf S. aus ist. Es wurde eine lange Nacht, in der nichts weiter passierte außer reden. Am nächsten Tag trafen wir uns wieder. Wieder bis früh morgens und wieder nur reden und etwas kuscheln. Ich ließ nicht mehr zu. War für ihn auch völlig ok. Er meinte, dass es ihm lieber so ist, weil er eben keine Frau will, die auf schnellen S. aus ist und er auch 2 Monate warten würde.
Wir wollten uns gestern treffen. Kino. Wir schrieben und er teilte mir mit, dass er noch zu seiner kranken Mutter muss und mir Bescheid gibt, wann (wenn überhaupt) er Zeit hat. Es kam nichts mehr. Ich schrieb ihn dann abends an, was denn los ist, er wollte doch noch Bescheid geben. Er entschuldigte sich, dass seine Ex kam und das Haus ausräumte. Samstag Abend! Sie hatte von uns erfahren. Er hatte es ihr gesagt. Also wusste sie, dass sie uns Samstag Abend quer schießen kann. Er sagte ab, dass es ihm Leid tut, aber er sie so nicht allein im Haus lassen wollte. Verständlich. Allerdings dachte ich, dass er dann sagt, er gibt mir Bescheid, wenn sie weg ist und wir uns ja dann noch treffen können. Tat er nicht. Im Gegenteil. Er sagte zwar dann, dass sie jetzt weg ist, aber mehr kam nicht.
Ich schrieb ihm, dass es für mich nicht gerade schön ist, wenn ich so lange auf Nachricht warte und ihn erst anschreiben muss, um zu erfahren, dass der Abend gestrichen ist. Es tat ihm Leid und er schrieb, dass das noch ein paar Wochen so sein wird und er erst den Kopf frei hat, wenn alles geklärt ist. Auch verständlich.
Jedoch kommt von ihm nichts. Er meldet sich nicht mehr. Seine letzte Nachricht war, dass er sich gefreut hätte, wenn ich über Nacht da geblieben wäre, auch wenn nichts passiert. Darauf habe ich nichts mehr geantwortet.
Habe gesehen, dass er wieder auf der Flirtseite aktiv ist. Ich brauche keinen Mann, der weiter sucht. Das habe ich ihm auch gesagt. Er meinte darauf, dass er das Schreiben mit den anderen Frauen eingestellt hätte. Warum ist man dann online? Ich war nur kurz drinnen um zu sehen, ob er online ist...
Er meinte, ich soll ihn doch erst mal kennenlernen und alles abwarten.
Mir kommt es seltsam vor, dass Jemand sooo wenig Interesse zeigt. Kein guten Morgen, auch keine Frage, ob wir uns heute sehen.
War es ein Fehler von mir, gestern nicht mehr zu antworten? Ich tat es, weil von ihm eben zwecks Wiedersehen so gar nichts mehr kam. Nur abwarten, wie es sich entwickelt.
Er hat auch viel über seine Ex erzählt. Wollte aber im Gegenzug auch von mir vieles wissen. Da bin ich aber noch sehr zurückhaltend.
Soll ich ihn noch mal auf ein Treffen ansprechen, oder lieber das Ganze als gescheitert betrachten und nicht nachrennen? Er meinte, dass er sich bei mir eh nix negatives erlauben könne, da ich zu viele Leute kenne...
Ich bin da sehr distanziert gewesen. Habe ihm gesagt, dass ich sehr vorsichtig bin. Zu vorsichtig?
Was meint ihr dazu?
Danke euch schon mal für eure Meinung!
VG Tanja
09.04.2017 09:29 •
x 1 #1