Hallo Neuanfang,
wie war dein Abend? Hoffentlich schöööön.. .
Ich kann dich gut verstehen, hätte im Moment auch noch Bedenken wegen eines neuen Dates, auch wenn ich schon ganz gut mit der Trennung klar komme, aber je nachdem wie lange man mit dem vorh. Partner zusammen war, ist das was ganz neues, was auch sehr aufregend, aber auch sehr schön sein kann...stell ich mir vor...
Ich bin auch total aus der Übung, da ich 28 Jahre lang keinen anderen Mann hatte. Ist schon ein komischer Gedanke und da fragt man sich sicher auch, ob man alles richtig macht, sagt, usw. Ich habe mir vorgenommen, mich nicht zu verstellen, z.B. besonder cool sein, ect., würde auch auf die Dauer auffallen, da ich das einfach nicht bin. Wenn mich mein Gegenüber nicht so nimmt, wie ich bin, dann hat er mich auch nicht verdient...so, basta!
Hab immer versucht es allen recht zu machen und jetzt sehe ich, wohin mich das geführt hat. Ein bisschen Egoismus steht jedem gut...ein neuer Spruch meines Ex-Partners, wobei er ja nicht Unrecht hat. Auf die Dosis kommt es an und das man andere nicht grundlos verletzt.
Wünsche dir schöne Ostern und einen wunderbaren Neuanfang in deinem Leben,
liebs Grüßle,
bifi07
17.04.2014 22:11 •