Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Elfe11:Da wir uns zum ersten Mal live sehen, finde ich 6uelle Andeutungen irgendwie unpassend. Ist zwar heiß und flirty, und ja es lässt mich nicht kalt. Aber irgendwie zu schnell. Ich weiß zu wenig über ihn. Und ich will nicht als Ones enden.
Zitat von Hana-Ogi55:Ich würde schon jetzt hyperventilieren, wenn ich sowas vorhätte ...
Zitat von Hana-Ogi55:Was sind bei Euch denn einige Wochen? 3, 6 oder mehr?
Zitat von DieSeherin:weißt du eigentlich, ob du für so eine fernbeziehung geschaffen wärest?)
Zitat von Elfe11:
Danke dir! Das ist es. Ich hyperventiliere und drehe am Rad.
Zitat:Wie kann ich mehr Vertrauen schaffen und höflich die Distanz zum Kennenlernen wahren? Der Mann ist super leidenschaftlich und wird sicher auf Tuchfühlung gehen. Ich bin nicht gut im Widerstehen von männlich-souveränen Charme und Temperament! Aber ich will ernst genommen werden und nicht in der Bettscgublade landen. Und meine Trennung vom Ex ist jetzt über 3 Jahre her. Es gab seitdem zwar Flirts aber nicht mehr! Ich bin übervorsichtig geworden...
Zitat von Ayaka:ein Rezept gegen die Bettschublade gibt es meiner Meinung nach nicht - aus einem besoffenen ONS kann eine wunderbare Beziehung werden, eine ewig lange Werbungsphase kann nach dem ersten Mal S. auch vorbei sein
Zitat von Tatiana:Und dann 4), mein Favorit. Minimales Risiko und du steckst auf sympathische Art und Weise deine Grenzen ab. Sagst damit quasi Wir gehen das gleiche Risiko ein, bei fahren 3Std, beide stecken die gleiche Arbeit rein- also ganz unverbindlich und locker, niemand schuldet niemandem was und wir gucken einfach mal.
Zitat von Hana-Ogi55:es sei denn, es wäre eine Nachricht von Joaquim Phoenix ...
Zitat von Elfe11:
So ähnlich, er sieht tatsächlich umwerfend aus! Ein Wow Faktor. Aber das weiß er auch und ist recht dominant, hat Promi Szene Kontakte. Er kommt aus einer Glitter und Glamour Branche.
Ich hab natürlich Angst ihn zu enttäuschen. In meinen 40ern war ich auch soo glamourös, aber immer sportlich und bodenständig. Jetzt fühle ich mich etwas alt durch die Trennung und nicht mehr so frisch und fit mit 49... Am liebsten würde ich noch ein Bauch Beine Po Training absolvieren und Sonnenbaden und meine Wohnung auf Vorder ann bringen. Aber dann sind 10 Wochen vorbei.