Bas76
- 42
- 1
- 26
Bas76
Pinkstar
Zitat von Bas76:Mir ist klar dass das schnell war, aber dann so abzugehen? Ich date nie wieder ne Frau . Zumal die Dame echt on fire ist und hier fleißig die nächsten Treffen organisiert.
Bas76
Pinkstar
Zitat von Bas76:Was ist da passiert? Zu schnell heißt doch nicht zwangsläufig dass man so wieder zurück geworfen wird, oder doch?
Hoffi78
Zitat von Bas76:Ich date nie wieder ne Frau
Zitat von Bas76:Zumal die Dame echt on fire ist und hier fleißig die nächsten Treffen organisiert.
Zitat von Bas76:Zu schnell heißt doch nicht zwangsläufig dass man so wieder zurück geworfen wird, oder doch?
Bas76
Bas76
Zitat von Hoffi78:Ist nur ne Theorie von mir: Vermutlich bist du traurig, weil mit der neuen Dame die Ex endgültig Geschichte sein könnte. Sprich, die (unbewusste) Hoffnung, dass es nochmal (Ex) was ...
Bas76
Zitat von Gorch_Fock:Dazu darfst die emotionale Weihnachszeit nicht vergessen. Auch das belastet zusätzlich, eine Kontaktsperre ist ebenfalls nicht ohne. Du musst halt ...
Bas76
Zitat von Fanta1:Deine Reaktion nach dem Date ist gar nicht so ungewöhnlich. Das Neue, Unbekannte kommt einem so fremd und so falsch vor. Eigentlich würde man am liebsten wieder in das vertraute Nest zurück, wo alles so klar und selbstverständlich war. Nicht selten vermisst man den altvertrauten Partner nach solchen ...
Zitat von Bas76:Sobald ich nach einem Date nicht mehr im Tal der Tränen ertrinke, bin ich über meine Ex weg