_Summer_
- 88506
_Summer_
Solskinn2015
Zitat von LeTigre:Es gibt Paare, die trennen sich, kommen aber wieder zusammen und trennen sich wieder (meistens weil nicht an den Problemen gearbeitet wurde).
KämpfenderLöwe.
Zitat von Orchidee1:Das gibt es, natürlich. Ich glaube nur, dass es eher kontraproduktiv für den TE sein wird, wenn er sich nun schon meldet, obwohl sie sich gemeinsam ...
Marcell
Zitat von KämpfenderLöwe:Im Moment möchte sie keinen Kontakt.
Zitat von Orchidee1:Das gibt es, natürlich. Ich glaube nur, dass es eher kontraproduktiv für den TE sein wird, wenn er sich nun schon meldet, obwohl sie sich gemeinsam für eine Kontaktsperre entschieden haben.
So treibt er mMn seine Ex noch weiter von sich weg und bestärkt sie in ihrer Entscheidung.
Zitat von LeTigre:Finde ich auch total in Ordnung und sogar angebracht das so zu sagen. Ich denke, wenn man das auch so rüber bringt, also sinngemäß:Ich weiß nicht ob aus euch nochmal was wird, aber WENN dann mach es lieber so..
Tin_
Zitat von Solskinn2015:EX Bundespräsident Wulf ist doch auch wieder zum 3 mal mit der Ehefrau zusammen. Geht doch.
Tin_
Zitat von LeTigre:Ich weiß nicht ob aus euch nochmal was wird, aber WENN dann mach es lieber so.... Dann klingt das für mich mehr nach helfen und würde wohl auch eher Beachtung finden als Mann ey, raff es doch mal. Die will nichts mehr von dir. Aber dann fall halt auf die Nase, wenn du nicht hören willst. Ist aber nur meine Meinung.
Alduin
Zitat von KämpfenderLöwe:Ich nehme nach 6 Wochen ersten Kontakt auf.... Außerdem hab ich doch bereits erklärt, dass wir eine Kontaktsperre in engeren Sinne garnicht besprochen hatten....
KämpfenderLöwe.
Zitat von Alduin:Die Kontaktsperre ist nicht für sie, sondern für DICH. Damit du dich emotional beruhigst, dich aufbauen kannst und dein Leben weiterlebst. Wie du ...