Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
unwissend
Zitat von Amio:Ich wollte keinen Streit auslösen. Ich denke eine Mischung aus Ablenkung und sich mit dem Thema auseinanderzusetzen ist ganz gut
Amio
unwissend
Zitat von Amio:@unwissend Ich weiß nur leider nicht wie ich ihm beistehen kann. Wenn er auszieht, will er ja offenbar Abstand. Dann möchte ich auch, dass er das ...
Amio
Slove
Zitat von Amio:Hallo zusammen, Kleines Update: Er hat sich bisher noch immer nicht gemeldet. Er sitzt wohl bei seinen Eltern und macht weitestgehend nichts. Seine ...
Amio
Slove
Zitat von Amio:liebe ich ihn abgöttisch.
Zitat von Amio:wir waren Seelenverwandte
Zitat von Amio:hätten wahrscheinlich irgendwann geheiratet, ein Haus gesucht und eine Familie gegründet.
Zitat von Slove:Da ist eventuell eine Depression im Spiel verdammt nochmal. Das heißt, es kann passieren, dass derjenige gar nichts mehr fühlt. Und immer nur zwischendrin, sich mal wieder aufraffen kann. Informiert euch mal lieber über das Krankenbild.
Dem Thema Ersteller kann ich nur empfehlen, zieh dich jetzt nicht komplett zurück wenn es eine Depression ist. Der Mensch ist krank und braucht Hilfe.
Zitat von Amio:Ich weiß nur leider nicht wie ich ihm beistehen kann.
Sorgild
Zitat von Amio:Er hat sich von mir abgeschottet, ich kann nichts ausrichten. Seine Eltern sind bereits informiert. Sie haben sich für die Hinweise bedankt, sagen aber man könne nichts machen, außer ihm sagen er soll zum Arzt gehen.
Zitat von Heffalump:Gar nicht. Er muss es wollen. Solange er den Vertrag einseitig kündigt, ist jede deiner Handlungen ihm zu viel. Rede mit seinen Eltern, ob sie seine Sachen holen möchten. Kann ja sein, das er sie braucht.
Amio
Zitat von Amio:Aber das macht es für mich nicht weniger einfach. Und das möchte ich hier nur zum Ausdruck bringen.
Zitat von Amio:Ich verstehe tatsächlich nicht, wo das Problem ist mit den Worten, die ich benutze.
Zitat von Amio:Wieso sollte ich das nicht tun, wenn ich genauso empfinde.
Zitat von Amio:Er ist weder sauer auf mich, noch laufe ich ihm gerade hinterher.
Amio
Zitat von Amio:@Heffalump Was war dann die Aussage deines Kommentars? Die habe ich dann wohl noch nicht ganz verstanden.
Amio