... Hallo, ich mal wieder.
Vergangenen Samstag war es soweit, eine Woche Volksfest, die ganze Stadt auf den Beinen - und auch meine Ex samt Freund. Samstagabend mit nem Kumpel vor der Fischbude, in Gedanken bei der hübschen Bedienung aus dem Club vom Vortag, schwenke den Kopf nach Links - BUMMS. Ex mit Freund im Abflug vom Würstchenstand. Und ich? Nachdem ich mich von dem Virtuellen Schlag in die Magengegend erholt habe, fing dieses Herzklopfen wieder an. 2 Monate habe ich sie nichtmehr gesehen, wenn nur durch zufall auf Fotos. Ruhig, ganz ruhig... nächstes Jahr läuft sie sowieso mit einem anderen über's Fest., dachte ich mir nur.
Nun gut, mein Kumpel und ich ins Zelt auf die Empore (Reservierte Plätze, wo sie auch hätte stehen können, aber sie will mich ja nicht!), 2 Bierchen später drehe ich mich zum Eingang - wer steht da? Nicht schon wieder! Wieder diese blöde Magengegend, autsch...
Halbe Stunde später, mein Kumpel und ich abmarsch in den Club - eben jene Bedienung sehen. Empore runter, Blick nach Rechts... Verdammt, wir gehen links raus, links!
Drittes mal den Abend . . .
Gut... ging mir dann gestern (Sonntag) Abend nicht so besonderst, hatte doch einen Rückfall wegen dem Wiedersehen. Dachte ich mir, rufst deine Kumpels an zum Abschluss nochmal 1-2 Stunden aufs Fest (Letzter Abend), gemeinsam mit ihnen Feuerwerk angeschaut und dann richtung Essensbude.
Ich: Also wollen wir jetzt was essen oder nicht?
Kumpel: Äh... lass uns nochmal 2min warten, (musste er schon leicht grinsen...) sonst tut's wieder weh.
Ich: Nicht schon wieder... wo?
Kumpel: Vor ner halben Minute etwa einen halben Meter hinter Dir Hand in Hand langgelaufen und nun richtung Essensbude wo wir hin wollen unterwegs. Aber sieh's so, erst als sie uns gesehen hat, hat sie die Hand von Ihm ansich gerissen.
Kopf sagt, Alles Gut! - Herz sagt, Alles schei.!. Das schlimme ist ich gebe meinem Kopf recht, weil es auch wirklich so ist! Nur wieso tut es immernoch so weh? Wieso? Ich will Sie nicht zurück haben, nicht Sie! Ich möchte eine ehrliche, treue und aufmerksame Frau/Freundin haben... und nicht so eine! Und ich habe ein bisschen Angst davor dass ich das Thema erst abhaken kann, wenn ich Recht habe - Recht damit habe dass es auch mit Ihm nicht für immer hält.
... und wenn ich drüber nachdenke, fällt mir auf dass ich heute Nacht von ihr (bzw. uns!) geträumt habe. Ich will das alles nicht... !
21.10.2013 20:22 •