Hallo,
deine Geschichte erinnert mich irgendwie ein wenig an meine eigene.
Bei mir war das auch so das mein Ex ziemlich plötzlich Schluss gemacht hat. Wie bei dir war eine Woche zuvor scheinbar noch alles in Ordnung (von meiner Seite jedenfalls) und er schrieb auch das er mich vermisst, liebt etc. (Er war in der Zeit eine Woche in Berlin). Naja dann als er zurück kam, kam die Nachricht wir müssen reden. Er hat dann mit der Begründung Schluss gemacht es sei irgendwie nicht mehr wie vorher blablabla, ist eine längere und komplizierte Geschichte.
Naja was ich damit eigentlich sagen will, ist das ich so sehr mit dir mitfühle, auch, wenn die Länge meiner Beziehung im Gegensatz zu deiner ein Witz ist.
Es ist einfach hart, wenn plötzlich alles vorbei ist und man nicht viel dagegen machen kann. Ich gehe aber auch eher davon aus das sie vielleicht schon länger mit dem Gedanken gespielt hat, es zu beenden? Ich möchte jetzt nichts falsches in den Raum werfen, aber das war bei meinem Ex auch so. Er hatte sich schon vorher Gedanken darum gemacht, Aber versucht es noch irgendwie aufrecht zu erhalten, was aber nicht funktioniert hat. Könnte gut sein das dies auch bei deiner Ex der Fall war. Aber zu spekulieren bringt auch nichts. Genau so bringt es nichts darüber nachzudenken ob sie einen anderen kennengelernt hat. Es ist möglich aber muss nicht sein. Mach dir darum wirklich keine Gedanken, das bringt dir gar nichts und macht dich nur traurig, weiß aber auch selber wie schwierig das ist. Lass ihr einfach ein bisschen Zeit für sich und nimm dir auch die Zeit die du brauchst, am besten den Kontakt abbrechen. Habe das auch gemacht und es bringt wirklich eine ganze Menge. In der Zeit könnt ihr beide die Trennung verarbeiten und nochmal alles reflektieren, und wie du schon sagtest vielleicht merkt sie ja das sie zu voreilig gehandelt hat und das es doch passt, wer weiß. Trotzdem nicht so viele Hoffnungen machen bzw. am besten keine.
Lg Melle
04.05.2018 18:39 •
#2