Hallo ans Forum,
mein Lebensgefährte 47J hat sich vor 7 Wochen nach 1 1/2 Jahren von mir 43J getrennt.
Er war frisch an der Hüfte operiert, es hat ihn vorher sehr belaste, weil er Sorge hatte wie es hinterher beruflich weiter geht. Angst das die Schmerzen bleiben oder Folgeschäden, soweit verständlich. Die OP war super verlaufen und man sagte er wäre in 6 Wochen wieder ok. Freitags hab ich ihn aus der Klinik abgeholt, wir haben uns gefreut, hatten ein schönes Wochenende viel gekuschelt usw. Mittwoch hat er einen Großteil seiner Sachen gepackt meinte er liebt mich nicht und ist in seine alte Wohnung gefahren (Er ist Witwer die Wohnung ist im Haus der Schwiegermutter) Es gab keinen Auslöser oder ersichtlichen Grund, eine Erklärung hab ich bis heute nicht, er hat mich auch überall blockiertTel. What´`s usw. Habe den Kontakt mehr zum Selbstschutz eingestellt,weil ich die Situation nicht ändern kann. . Es liegen noch viele Sachen von ihm hier, er hat auch nicht auf E-mails reagiert.
Habe alle möglichen Phasen durch, Verzweiflung und Trauer, Angst das es nie zu einer Aussprache kommt, Wut das ich ihm nicht einmal eine Erklärung Wert bin. Mein 8 jähriger Sohn leidet, weil er meinen Ex sehr liebt, es zerreißt mir das Herz und ich kann ihm nicht einmal sagen warum.
Zu meiner Frage:
Welche Gedanken quälen euch seit Eurer Trennung?
Wodrunter leidet ihr am Meisten?
Was hat den schlimmsten Schmerz gemacht?
Wie habt ihr wieder Frieden gefunden?
Mich quält der Gedanke nicht zu wissen wie es meinem Ex geht,mache mir einfach immernoch Sorgen.
Am Anfang hab ich 2x bei seiner Schwiegermutter angerufen, um zu wissen wie es ihm geht. Er ist noch mal operiert worden, weil sich die Wunde entzündet hat, es ist aber wohl soweit gut. Warum ist er so bockig und redet nicht? Seine Schwiegermutter war sehr nett zu mir, weiß aber auch nicht was los ist. Was mich irritiert, sie sagte dies bockige hätte er bei ihrer Tochter auch gemacht als sie noch lebte? Hier war er immer zuverlässig und hat sich nie so benommen.
Kann nicht richtig abschließen, weil ich nicht weiß was passiert ist. Es waren 11/2 tolle Jahre wir waren so glücklich, dass wir uns gefunden haben?
23.09.2018 13:29 •
x 1 #1