Hallo zusammen,
Ich glaube hier gehört mein Posting eher rein. Ich bin 37, geschieden und habe zwei Kinder. Ich war bis gestern mit meinem Chef, 45, verheiratet / Kinder zusammen. Ich sitze im Büro direkt neben ihm. Er hat 6 Monate um mich gekämpft. Nach 2 Monaten habe ich es beendet, weil meine Gefühle zu stark wurden und ich nicht im
Schatten leben wollte. Er hat wieder um mich gekämpft und nach 8 Wochen habe ich einen zweiten Versuch zugestimmt unter der Voraussetzung das er weiß wohin die Reise geht. Nach weiteren 3 Monaten, also am Montag hat er es seiner Frau gebeichtet und es auch deinen Eltern gesagt. Der Plan war, dass er auszieht in eine eigene Wohnung. Gestern kam er zu mir, wir aßen zusammen, tranken Wein, lachten und küssten uns. Dann holte er ein Geschenk raus, einen diamanten Ring. Er steckte ihn mir an den Finger und sagte. Lass mich frei! Ich war erschüttert. Er hatte immer gekämpft und dann den *beep* eingezogen. Ich habe ihn gebeten zu gehen. Er verstand es nicht warum ich ihn rausschmeiße. Er wird nun alles tun um die Ehe zu retten weil die Kinder seit Montag weinen. Heute bin ich nicht arbeiten, ab nächste Woche sitze ich jeden Tag neben ihm. Ich verstehe den Freikauf nicht und auch die Aktion nicht. Wie soll ich im Büro reagieren?
23.01.2015 19:39 •